Mairenn
- 1103
- 2
- 1384
Runner92
Runner92
Zitat von Runner92:Habt ihr Ideen, was das soll bzw. wie denkt ihr darüber?
Runner92
Zitat von Diedieimmerlacht:Meine Freundin hat mal gesagt, bei einer Trennung leidet zuerst die Frau und danach der Mann, sie hat in so vielen Dingen recht und ich bin froh sie zu haben.
Zitat von Mairenn:Die Siegerin des Abends warst eindeutig DU!
Zitat von Mairenn:P.S.: ach ja und - sollte er hören / sehen, dass es dir so gut geht und auch was mit einem anderen Mann hast, wird er innerlich 1000 Tode sterben. Da bin ich mir absolut sicher! Er hat dich geliebt, wirklich geliebt und du warst Frau, die er heiraten wollte - er wird dich NIE überwinden!
Zitat von Mairenn:Es wird nicht sehr lange halten mit der 2. Und wenn doch - wird diese Beziehung (die eigentlich keine ist) niemals die gleiche Qualität haben, wie eures. Und das weiß er und seine Tussi weiß es auch.
Zitat von Runner92:Ach man, ich will auf gar keinen Fall eine Warteposition einnehmen. Das ging schon fast 9 Moante schief. Eigentlich müsste ich weiter daran arbeiten, dass ich vorwärt gehe, zu Zeit gefühlt nur cm für cm und dann mal wieder einen Meter zurück. Und wenn er dann doch noch mal angekrochen kommt, dann kann ich dann schauen. Verdammt schwer, weil ich mir meine Worte selber nicht abnehme.
Zitat von Runner92:Das hatte er tatsächlich mal gesagt. Er müsse sich dann wohl auch daran gewöhnen, wenn ich jemand Neues an meiner Seite hätte. Wie bitte?
Zitat von Runner92:Wenn er doch langsam leiden sollte, kann er dann nicht zu mir zurück? Ich weiß, wie toll dieser Mensch ist und was er mir alles gegeben hat und ich weiß nicht, ob mir das jemand anderes geben kann.
Runner92
Zitat von Diedieimmerlacht:Warte noch ein Weilchen, dann bist du soweit, dass du ihn nicht mehr zurückwillst! Er raucht, obwohl er nie geraucht hat, er trinkt viel, was er sicher auch so vorher nicht gemacht hat, er verändert sich, sein Frauengeschmack ändert sich dazu. Willst du ihn so wie er jetzt ist?
Zitat von Diedieimmerlacht:Solange du weiterhin daran glaubst hat kein anderer Mann die Chance bei dir zu landen.
Zitat:
Ich habe nach der Trennung viel falsch gemacht, ich bin ihm hinterher gelaufen und habe meine Wut und Verzweiflung an ihm (und seiner Neuen) ausgelassen
Runner92
Zitat von Salzaufmeinerhaut:Du bist ein sehr unangenehmer Mensch
Zitat von Salzaufmeinerhaut:Die Freundin von deinem ex hat mehr Charakter als du
Zitat von juliet:dein wille führt hier nicht zum ziel.
eher demut.
loslassen.
trauern.
neubesinnung!
Zitat von juliet:wenn, wie er schreibt, du abstand wolltest, verhält er sich doch absolut kongruent dazu?
Runner92
Zitat von Runner92:Wie schaffe ich es denn loszulassen, wie geht das?