Arnika
- 7950
- 7
- 13573
Arnika
Zitat von Schnupoulette:@Arnika Danke Arnika! Das Thema macht mir sehr viel Angst. Was ist richtig/ falsch? Ich dachte ich sei eine gute Mutter wenn ich dafür sorge, dass sie auch mit ihm gross wird. Jetzt das! Ich bin verloren
Brightness2
Yoffi
Schnupoulette
Yoffi
Zitat von Schnupoulette:@Arnika das sind meine Worte! Jedes Mal wenn er durchdreht sage ich ihm, dass sie sein Verhalten normalisieren wird und so einen sich angeln wird! ...
Schnupoulette
Schnupoulette
Arnika
Zitat von Schnupoulette:@Arnika das sind meine Worte! Jedes Mal wenn er durchdreht sage ich ihm, dass sie sein Verhalten normalisieren wird und so einen sich angeln wird! Jedes Mal! Ich bin so dumm, wieso bin ich so lange geblieben. Mein bester Freund ist happy, dass mir das jetzt geschieht, er sagt immer, dass diese Beziehung krank ist und ...
Schnupoulette
Schnupoulette
Zitat von Schnupoulette:ach mein Gott! Was ich hier lesen darf von jemanden der den Beitrag überflogen hat ! Lesen, Meinung bilden, antworten. Falls dies überhaupt Dein Ziel ist.
Ich bin Gott sei Dank gesund, über postnataler Depression verstehst Du gar nichts.
Mann vernachlässigt? Armer Mann? Ach, was solls! Ich stehe fest im Leben, arbeite, manage meine Familie, unterstütze meinen Mann, kümmere mich blendend um ihn und meine Tochter, organisiere unsere Ferien, unser soziales Umfeld, unser Haus UND mache sport, bin modisch bekleidet und achte mich sehr auf mein Aussehen.
BernhardQXY
Zitat von Schnupoulette:ich werde noch nicht entscheiden wie ich betr. Kind vorgehe.
Schnupoulette
Yoffi
Zitat von BernhardQXY:Grr, diese Einstellung, der Vater eines Kindes hängt von meiner Gnade ab, ich als Mutter entscheide, macht die Existenz von Vaternetzwerken erst ...