MMHW71
- 873
- 1
- 753
Zitat von Heffalump:ne
die Tendenz geht gegen halbe / halbe, wie überall
Zitat von MMHW71:Bei meinem Thread wurde ich damals seitens der User genötigt mich mit meiner Ehe auseinander zu setzen.
Zitat von Heffalump:Heißt ja nicht - auf Teufel komm raus - daran festzuhalten. Nur das du deine Ehe neu betrachten könntest, aus einem, dir bisher fremden Winkel
Zitat von MMHW71:aber mir war das wirklich schon zu viel
Schnupoulette
Zitat von Heffalump:weißt du, wenn du frisch hier rein stolperst, voll Schmerz und dir einer ans Knie nagelt, das sich Ehe retten lohnen würde - läuft ja nicht in deinen Schuhen, da würde ich gekonnt drüber weg lesen
Arnika
Zitat von Femira:Hmm... Ich glaube, wir sprechen von unterschiedlichen Dingen. Erstmal möchte ich dir Recht geben, dass das eine Verallgemeinerung ist und sowas immer schwierig ist. Dann möchte ich dir Recht geben, dass ich auch glaube, dass vor allem Frauen Familienfinanzen Regeln. Angesichts der Zahlen dass Frauen deutlich ...
Zitat von Arnika:Mit Pech tritt man dann ein eher schweres Erbe an, das einen zudem noch unfrei macht.
Schnupoulette
Zitat von Schnupoulette:verstehst Du gar nichts.
Mann vernachlässigt? Armer Mann?
Schnupoulette
Yoffi
Arnika
Zitat von Yoffi:kannst du dir (und uns?) beantworten, wieso du einen Mann geheiratet hast, der dir vor der Hochzeit bereits ein schlechtes Gefühl gegeben hat und dich außerdem offensichtlich schlug?
Yoffi
Zitat von Arnika:Nicht er schlug sie, sie schlug ihn. Und ganz ehrlich, dass ihr eine Watsche ausgerutscht ist kann ich da durchaus verstehen - und seh ich als ...
Zitat von Arnika:Nicht er schlug sie, sie schlug ihn. Und ganz ehrlich, dass ihr eine Watsche ausgerutscht ist kann ich da durchaus verstehen - und seh ich als pädagogische Maßnahme an
Zitat von Schnupoulette:bin schon so oft von ihm geschlagen worden