Schnupoulette
- 46
- 1
- 122
Schnupoulette
Schnupoulette
Zitat von BernhardQXY:Körperliche Gewalt geht gar nicht
Schnupoulette
Zitat von Femira:Es ist nur nicht finanziell gebildet, Kapital über ein Haus zur Verfügung stellen zu wollen.
Zitat von Schnupoulette:bin schon so oft von ihm geschlagen worden.
Zitat von Schnupoulette:Weisst Du, wenn man jemanden schon so verarscht wie er mich, erwarte ich einfach nur Respekt und nicht noch aggressives Verhalten, weigern das Kind zu betreuen etc.
Zitat von Heffalump:Das musst du mir erklären - denn ich hab mein haus verkauft, damit mein Soh nicht später dies tun muss wegen der Erbschaftssteuer
Zitat von Femira:Erbschaftsteuer ist meist nicht so das Ding, da du ziemlich viel vererben kannst ohne Steuer.
Zitat von MMHW71:Ich muss gestehen, ich habe nicht alle Beiträge gelesen und viele nur überflogen, daher kann ich mich vielleicht irren.
Zitat von Heffalump:was wenn du keine Kredit machen willst oder wenn Bank ihn dir aus diversen Gründen verweigert?
Zitat von Femira:Gerade Frauen sind meist finanziell nicht so gebildet.
Arnika
Zitat von DrillingsPapa:bis 400k Euro kannst du deinem Sohn steuerfrei vererben
Zitat von MMHW71:In diesem Forum wird man normalerweise geknebelt an seiner Beziehung festzuhalten und dafür zu kämpfen.
Zitat von aequum:Ich bin davon überzeugt, dass in sehr vielen Familien es die Frauen sind, die sich um das Finanzielle kümmern und allein deshalb bereits besser im Thema sind als ihre Männer.