Elke2909
- 53
- 2
- 16
Elke2909
Alexandra1975
Elke2909
Elke2909
Zitat von Kummerkasten007:Ist er nun offiziell geschieden?
Elke2909
Zitat von unbel Leberwurst:
Zitat von Elke2909:ich wollte aber immer mal Heiraten, war noch nie verheiratet
Zitat von Elke2909:Besser so?
Nostraventjo
Elke2909
Zitat von Nostraventjo:dieser mann kann keinerlei verantwortung tragen, belügt dich zwei jahre, hält sich nicht an vereinbarungen und du denkst wirklich darüber nach den mann auch noch zu heiraten?
der ist doch allein überhaupt nicht lebensfähig und sucht jetzt ne neue feste bindung weil er nicht dazu in der lage ist, einfache dinge zu regeln.
ich würde es lassen und mal die ganze beziehung überdenken, das ist keine lapalie die er da gebracht hat. das du da überhaupt noch vertrauen kannst.
Elke2909
Zitat von Carolinga:Im Ernst?
Ist das der einzige Grund um zu heiraten?
Aus Mitleid ja zu sagen, geht gar nicht.
Heiraten sollte sehr gut durchdacht sein und beeinflusst dein Leben enorm.
Versuch mal bitte rational deine Überlegungen, Wünsche und Ansprüche an dich und die Ehe zu überdenken!
Nostraventjo
Elke2909
Zitat von Nostraventjo:es geht hier nicht um geld, es geht um vertrauen, und vertrauen gehört zu liebe dazu. er war nicht ehrlich und nicht aufrichtig und du musstest SEIN zeug richten, wie eine mutti! er ist nicht in der lage sein zeug selbst zu regeln und zieht dich da mit rein, das ist doch absolut unattraktiv und kein beziehungsmaterial.
so einen mann würde ich mir nicht noch durch hochzeit freiwillig ans bein binden.
Benita
Zitat von Elke2909:So und jetzt zu meiner eigentlichen Frage, würdet ihr Ihn Heiraten?
Ich komm mir wie zweite Wahl vor, das Thema Ex ist immer da, er hat angeblich keinen Kontakt zu ihr usw. aber er hat mich scho so oft angelogen.
Zitat von Elke2909:Eigentlich wär er perfekt, wär nicht seine ex und seine Vorgeschichte. .