Tapi
- 14
- 1
- 8
Brightness2
Zitat von Tapi:...Für mich ist halt eine so tolle Beziehung zu Familie und zu zwei/drei langjährigen Freunden ebenso wichtig wie eine Paarbeziehung...
Zitat von Brightness2:Wie hast du dich im sozialen, gesellschaftlichen Leben eingefügt? Hast du Freunde gefunden, Sport, Sport, Hobbys vor Ort oder bist du auch da so semi happy?
Zitat von Tapi:Manchmal komme ich schon zu dem Schluss, dass die Umstände leider zur Trennung führen könnten.
Zitat von Tapi:Da weiß ich nicht so richtig, ob mir das nicht gehen mein Naturell geht. Im Grunde hab ich es ja selbst in der Hand. Die Entscheidung ist nur so schwer
Zitat von Tapi:die Beziehung wird ja auf keinen Fall verloren gehen...ab und zu wird man sich gegenseitig schon besuchen. Aber verändern wird sich das auf jeden Fall, wenn so eine lange Fahrt dazwischen steht. Mal spontan oder zu Geburtstagen oder wenn jemand mal Hilfe beietwas braucht etc. heim fahren klappt dann halt nicht mehr.
Lizzzy
Zitat von Tapi:Zumal mein Freund das ja auch nie für mich tun würde.
Zitat von Tapi:Für mich hat sich halt die Frage gestellt, ob ich nicht zu viel aufgebe, um glücklich zu sein. Ich dachte auch, dass man für die Liebe auch Opfer bringen muss, aber ich frage mich auch, ob das jetzt nicht ein Stückchen zuviel abverlangt. Neben einer schönen Partnerschaft gibt es ja noch so viele andere Faktoren und Beziehungen, die sich positiv auf das Leben auswirken...
Zitat von Tapi:ei Stuttgart und da mag er auch nicht hin Dann hätten wir ja beide unsere Familien nicht da, sozusagen, daher kann ichs auch verstehen. Leider ist es so, dass es für ihn im Allgäu klappen muss, oder wir doch getrennte Wege gehen.
Zitat von Sitamun:Wäre denn etwas in der Mitte etwas?