Hm MR Ratlos aber nun überleg mal, sie fragt ihn wegen dieser Frau und er verneint es, also hat er doch gelogen.
Mag ja schon sein das man sein Revier markieren soll ,aber er hätte von sich aus ja die Wahrheit sagen sollen bzw nicht drauf eingehen.
JA es gab sogar mehrere! Es wollten sich n paar einmischen, schrieben meiner Ex auf die Pinnwand wegen treffen und Massa., sie lehnte so ein Angebot zwar ab, aber es wurde nicht gerade leicht für uns, aber wir hielten trotzdem zusammen ! Dann war da mein besterFreund, den meine Ex paar Monate länger kannte als mich. Sie schrieben oft miteinander, was mich erstrmal nicht so störte. ABER! Er wollte sich dann mit ihr zum essen treffen, gemeinsam aufn Deich gehen Fotos machen, auf feiern kam er betrunken bei ihr an und wollte sie soooo sehr umarmen. War vielleicht bisschen komisch das ganze, jetzt nicht sooo wild gewesen.
Naja irgendwann schrieb mir der Bruder von ihm ob ich weiß was sie so für Sachen schreiben. Ich war erstmal überrascht was er damit meint, bis er mir es sagte was sie da so für Sachen geschrieben haben! Ich war so sauer und bin gerade zu meiner Ex gefahren, wollte es dann aber auch direkt lesen was da war. Als ich ankam und es lesen wollte sagte meine Exsorry ich hab den Verlauf gelöscht. So und dann stand ich da, soll ich ihr glauben oder nicht? Ich hatte schon die ganze Zeit so ein komisches Gefühl gehabt bei denen. Hab dummerweise meinen besten Freund dumm angemacht und meine Ex da sanft beschuldigt, wo der Fehler war ! Es war meine Ex die schei. schrieb
31.01.2013 08:09 •