Libellenfrau
- 4791
- 2
- 11214
Zitat von Libellenfrau:Es gibt auch eine Erwartung an Offenheit und Ehrlichkeit, die für den Partner sehr einengend sein kann.
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Diese Situation eignet sich nämlich sehr gut, um in das partnerschaftliche Gespräch zu kommen.
Zitat von BernhardQXY:dass es offenbar nicht wirklich ist, miteinander zu reden.
Zitat von Libellenfrau:Ich wäre auch enttäuscht, wegen einer für mich relativ geringen Sache, angeschwindelt zu werden.
BernhardQXY
Zitat von c_minor:Oder aber auch, um zu einem klaren Schuldspruch zu kommen, der mich selbst jeglicher Verantwortung für eine eigenen Anteile an der Sache entbindet
Zitat von Jonathan1979:Wieso nicht klären können? Ich will es morgen ja klären, weil wir dann endlich Zeit ohne Kinder haben
Zitat von Sliderman:Der Grund, warum sie das macht ist elementar!
Zitat von BernhardQXY:Warum bist du so verbittert?
Zitat von BernhardQXY:Ich vermisse in der Diskussion übrigens den zweiten Schritt
Zitat von Jonathan1979:Wieso nicht klären können? Ich will es morgen ja klären, weil wir dann endlich Zeit ohne Kinder haben.
Zitat von Jonathan1979:Da wäre es unglücklich, dass Thema anzusprechen, wenn sie da sind
BernhardQXY
Zitat von Libellenfrau:Und das im Haus der absoluten Offenheit
Zitat von Libellenfrau:Ein Geheimkonferenz zum Thema Offenheit
Zitat von Libellenfrau:Oder gibt das ein längerer Vortrag mit dozierendem Zeigefinger?
Zitat von Libellenfrau:Oder wird die Partnerin herbestellt? Zur Beichte?
BernhardQXY
BernhardQXY