Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Zitat von Jonathan1979:Ich möchte verstehen, warum sie so wenig Vertrauen hat
Visko
Jonathan1979
Lumba
Jonathan1979
Zitat von Lumba:Ich hätte gar nicht gewartet, bis wir dann endlich Zeit ohne die Kinder haben, Ich hätte es gleich gesagt. Lächelnd: Du brauchst nichts vor mir verstecken. Fertig
Lumba
Zitat von Jonathan1979:Naja, ich vermute mal, die Kinder sollen auch nichts vom Rauchen wissen. Da wäre es unglücklich, dass Thema anzusprechen, wenn sie da sind
BernhardQXY
Jonathan1979
Zitat von Lumba:Ich finde, so wie Du das planst, wird das nach hinten losgehen.
Lumba
Zitat von Jonathan1979:Das soll es natürlich nicht. Hast du einen Rat für mich? Wie würdest du es angehen?
Zitat von Jonathan1979:Es geht um was ganz Banales
Lumba
Zitat von DieSeherin:für sie ist es vielleicht eben nicht banal, weil sie sich ja dann eingestehen müsste, dass sie keine nichtraucherin ist! ich würde das ganz verständnisvoll fragen, ob sie schon lange aufhören möchte, wie lange sie schon raucht und wie es ihr jetzt mit dem dampfen und den ab-und-zu-mal Zig. geht. ...
Flower1
Jonathan1979
Zitat von Flower1:Ich finde es auch nicht gut, dass sie dir nicht die Wahrheit sagt. Ich würde dann auch sofort denken, was sie mir wohl sonst noch alles so verheimlicht, wenn sie wegen dieser Kleinigkeit schon lügt. Auf der anderen Seite, kann ich aber deine Freundin auch ein bisschen verstehen. Vielleicht hattest du ihr gegenüber ...
Zitat von Jonathan1979:Danke dir für deine Einschätzung. Darüber denke ich mal nach. Bin ich da wirklich zu voreingenommen? Sehen das noch mehr von euch so? Würdest du es nicht als Lügen ansehen? Lassen wir jetzt das Thema Rauchen mal außen vor, da es mir hier im Forum gerade zu sehr darum geht. Du kannst gerne ein anderes Thema ...