Jonathan1979
- 33
- 3
- 48
Jonathan1979
Zitat von Felica:Du hast Deine vorgefertigte Meinung sie ist eine Lügnerin und kannst Dir keine andere Erklärung vorstellen.
Zitat von Jonathan1979:ein, für uns beide ist es wirklich ein Partner fürs Leben. Gerade auch, da wir eine unerschütterliche Vertrauensbasis haben, uns offen alles erzählen und super kommunizieren können. So dachte ich zumindest!
Jonathan1979
Feli2024
Zitat von Jonathan1979:Wie gehst du denn mit Unwahrheiten deines Partners/deiner Partnerin um?
Zitat von Jonathan1979:...klar sein, dass ich weitere Lügen in unserer Beziehung nicht dulden kann. Es gibt halt gewisse Standards, die für mich nicht verhandelbar sind. Für mich sind Loyalität, Respekt und Ehrlichkeit das wichtigste Fundament einer Beziehung.
Jonathan1979
Zitat von Susanna:Grundgütiger. Er kann das nicht dulden Für mich zeugt es von Liebe, menschlicher Reife und Lebenserfahrung, wenn man mal respektlos rumpoltern darf, gewisse Dinge aus gutem Grund für sich behält - oder eine Notlüge anbringen kann, weswegen man bei Auffliegen derselben nicht gleich ...
Zitat von Jonathan1979:... seinen Partner anzulügen
Zitat von Jonathan1979:Lassen wir jetzt das Thema Rauchen mal außen vor, da es mir hier im Forum gerade zu sehr darum geht.
Jonathan1979
Feli2024
Zitat von Jonathan1979:KEIN Mensch hat das Recht, mich respektlos zu behandeln. Punkt.
Feli2024
Zitat von Jonathan1979:um zukünftig möglichst nicht bei einem weitaus wichtigeren Thema angeflunkert zu werden.
Jonathan1979
Zitat von Felica:Jetzt übertreibst Du aber. Hör Dir ihr Statement doch erstmal an.
Lumba
Zitat von Jonathan1979:Nein, für uns beide ist es wirklich ein Partner fürs Leben.
Zitat von Brennessl:
wenn du diese frau wirklich liebst, nimm ihre hand oder umarme sie und sag ihr ganz offen, dass du von ihrer raucherei weißt, nichts dagegen hast und sie akzeptierst und annimmst wie sie ist.
mach ihr keine vorwürfe, sag ihr dass sie sich nicht mehr zu verstecken braucht und frag sie zu dem thema nicht weiter aus. wahrscheinlich fängt sie dann ohnehin von selber an zu reden.
Jonathan1979