ElGatoRojo
- 16261
- 1
- 36420
Zitat von Jonathan1979:und hab sie in der Küche beim Rauchen mit einem Dampfer erwischt.
Jonathan1979
Zitat von ElGatoRojo:Du meinst offenbar keine richtigen Zig., Zigarillos oder sso etwas sondern dieses elektrische Zeug, was fürchterliche Qualmwolken erzeugt? Nehmen viele als Übergang, um von Rauchen abzukommen und betrachten es als quasi halbgares Surrogat. Insofern ist sie wohl schon vom Rauchen einen Step ...
rudi333
Jonathan1979
Zitat von Brennessl:lieber jonathan! so würde ich das an deiner stelle nicht machen, mit deiner frage treibst du sie in die enge, diese konfrontation könnte sehr unangenehm für sie werden und einen bruch in eurer beziehung herbeiführen. sie lügt bei diesem thema ja sicher nicht um dich zu verletzten, ich denke eher sie ist selbst ...
Zitat von Jonathan1979:Bitte keine Diskussionen, ob Dampfen nun das bessere Rauchen ist oder nicht. Darum geht es mir nicht.
Jonathan1979
Zitat von rudi333:Bei der Überschrift hab ich an sonstwas gedacht............ Da Rauchen mittlerweile gesellschaftlich schon fast wie eine Straftat gewertet wird, mal von mir als Raucher paar Worte. Es wird Ihr unangenehm sein, da Du Nichtraucher bist. Wenn es Dich wirklich nicht stört (und wirklich nur dann!), versuche ihr zu ...
Feli2024
Zitat von Jonathan1979:dass ich weitere Lügen in unserer Beziehung nicht dulden kann. Es gibt halt gewisse Standards, die für mich nicht verhandelbar sind. Für mich sind Loyalität, Respekt und Ehrlichkeit das wichtigste Fundament einer Beziehung.
Zitat von Jonathan1979:Denn wenn sie schon bei so eine kleinen Sache Dinge verheimlicht
Zitat von Unterwegs:Fängt ja schon mal gut an, dass sie dir nicht mal vom Rauchen erzählt (was komplett banal ist)
Zitat von Dracarys:Sie wollte unbedingt ganz, ganz anders als deine Ex erscheinen, stark, gesund und vernünftig.
Jetzt erwischt Du sie beim schwächeln, das war ja nur eine Frage der Zeit.
Die Kollegen sind nicht vertrauter mit ihr, sie müssen nur nicht beschwindelt werden, weil deren Meinung einfach egal ist, Deine aber nicht.
Jonathan1979
Zitat von ElGatoRojo:Warum nicht diese Diskussion? Du kommst in einigen Beiträgen ziemlich rechthabertisch rüber. Frag dich mal, um was es ihr ging bei diesem Verheimlichen.
rudi333
Feli2024
Zitat von Jonathan1979:Hast du ein Beispiel, was von deinen Aussagen du als rechthaberisch empfindest?
Zitat von DieSeherin:hat sie diese aufkeimende liebe sogar bestärkt in ihrem willen, endlich die finger von kippen zu lassen!
rudi333
Zitat von Jonathan1979:Wie kommst du darauf, dass ich Nichtraucher bin? Das Rauchen ist mir doch völlig egal und du hast es falsch verstanden, wenn du es verstanden hast, als würde ich es als Straftat o.ä. sehen. Mir geht es um das bewusste Anlügen und Verheimlichen. Ich möchte unbedingt wissen, aus welchem Grund sie mir nicht ...
Jonathan1979
Zitat von rudi333:@Jonathan1979 Gib mal bei Google ein: Ist dampfen auch rauchen? und schon wirst Du feststellen, dass sie Dich nicht belogen hat!