_Tara_
- 7369
- 8
- 10791
Zitat von Gwenwhyfar:Ganz schnell den Kontakt abbrechen! Und geh bitte zunächst zu Beratungsstellen bis Du einen Therapieplatz hast. *Krisenintervention* googlen. Telefonseelsorge hilft Dir auch weiter. Bitte lass Dich nicht weiter erniedrigen. Dazu gibt kein Fehler der Welt ihm das Recht!
Zitat von pinsel:
...die TE ist emotional weiterhin bei dem AM...und wundert sich, dass der Freund langsam frei dreht, was soll sonst passieren, der Freund macht auf liebevollen, verständnisvollen Mann und bekommt dann zum Dank demnächst den nächsten AM vor die Nase gesetzt? Schade das der Freund nicht den Mum hat die ganze Scharade von sich aus zu beenden! [/quot
dann findest du es wohl auch gerecht, dass er mich nach dem ich von mir aus die affaire gebeichtet habe mich schlägt, wie dreck behandelt und mich so weit treibt dass ich zu trinken anfange und mich selbst verletzte?
das ist also voll in ordnung?
nein das ist es nicht. man kann auch anders reagieren.
Zitat von Nela-Mary:Warum lässt du dich denn so behandeln?
Es steht dir frei zu gehen. Dann ist er enttäuscht - na und? Warum kümmert dich das?
Du musst dir deine Affäre selber verzeihen. Das heißt ja nicht, dass du sie vergisst, du weißt ja, dass es falsch war. Aber deswegen musst du nicht jede Bestrafung über dich ergehen lassen. Manche Beziehungen scheitern nun mal an Untreue und ich schätze, dass eure so ein Fall ist.
Zitat:aber am ende des tages hat er immer das letzte wort. da komme ich nicht gegen an.
pinsel
Zitat von pinsel:sobald ich eine therapeutin aufsuchen will, heißt es nur , dass er sich ändern wird und dass ich das gar nicht brauche und das er aufhört mit dem terror.
Zitat von pinsel:also ich persönlich habe auch keine lust mehr mit ihm zu schlafen
Zitat von pinsel:also ehrlich gesagt habe ich keine angst vor dem allein sein
Zitat von pinsel:weil ich das gefühl habe alles kaputt gemacht zu haben und ihm alles weggenommen habe. er traut mir nicht mehr und ich habe es verbockt. deshalb tue ich es mir an. wenn ich mich jetzt trenne enttäusche ich ihn schon wieder
Zitat von pinsel:sobald ich eine therapeutin aufsuchen will, heißt es nur , dass er sich ändern wird und dass ich das gar nicht brauche und das er aufhört mit dem terror.
Zitat von pinsel:wenn er mir was beichtet, dann bearbeite ich es für mich und will dann aber auch nichts mehr darüher hören oder wissen.. dann ist es abgehakt für mich.
pinsel
Zitat von pinsel:er ist eine männliche diva und alles ist dramatisch für ihn.
Zitat von pinsel:kann ich es nicht mehr ertragen
Isely