DieSeherin
- 14554
- 24682
Zitat von pinsel:er traut mir nicht mehr und ich habe es verbockt. deshalb tue ich es mir an. wenn ich mich jetzt trenne enttäusche ich ihn schon wieder
Zitat von pinsel:aber sonst kommen von ihm nur vorwürfe dass ich für einen anderen mann ja auch die beine breit gemacht habe und da ja auch nicht nein gesagt habe
Zitat von pinsel:also ich persönlich habe auch keine lust mehr mit ihm zu schlafen, aber er möchte gerne
Zitat von pinsel:ist auch falsch ich weiß, aber sonst kommen von ihm nur vorwürfe dass ich für einen anderen mann ja auch die beine breit gemacht habe und da ja auch nicht nein gesagt habe
Zitat von pinsel:
nein er weiß nichts davon und es ist auch nicht so dass ich den ganzen tag tagträume und an den anderen denke.
sein bauchgefühl hat ihm auch damals nichts gesagt das etwas nicht stimmte.
Zitat von _Tara_:
Ich weiß, es sagt sich leicht, aber Du solltest wirklich gehen! Das musst Du Dir bitte NICHT antun! Und er wird Dir sowieso nie verzeihen!
Isely
pinsel
Zitat von Isely:Du hast hier schon mal vor ein paar Monaten geschrieben, oder ?
Der Freund der Dir nicht verzeiht und dich obendrein noch schlecht behandelt?
Zitat von paulaner:Es liegt immer an beiden, ob eine Affäre aufgearbeitet werden kann.
Und ich habe den Eindruck, dass eben ihr beide da wohl wenig bis nichts aufgearbeitet habt.
Ohne Aufarbeitung und Neuanfang scheitert eine Beziehung aber fast immer an Fremdgehen.
Abgesehen davon sind die Sprüche deines Freundes wirklich unter aller Sau und absolut inakzeptabel!
pinsel
pinsel
Zitat von Wurstmopped:
Zitat von pinsel:bis ich dann so einen selbsthass aufgebaut habe dass ich mich selbst verletzte um dieses schuldgefühl zu übertrumpfen.
Zitat:dass er mich nach dem ich von mir aus die affaire gebeichtet habe mich schlägt, wie dreck behandelt und mich so weit treibt dass ich zu trinken anfange und mich selbst verletzte?
Zitat von pinsel:ich habe ihn eine woche lang ignoriert, dann war es für mich erledigt.
Zitat von pinsel:dabei bin ich dran das ganze zu verdrängen und will vergessen war war,
Zitat von pinsel:dann findest du es wohl auch gerecht, dass er mich nach dem ich von mir aus die affaire gebeichtet habe mich schlägt, wie dreck behandelt und mich so weit treibt dass ich zu trinken anfange und mich selbst verletzte?
pinsel