M
Mutant
- 67
- 3
- 52
Mutant
Paula M
Zitat von groupie:Bitte, kein neuer Paula-thread! Habt ihr denn noch nicht genug?
Mara, kleine Prognose: als nächstes werden sich hier gast und gästin tummeln und dir abraten/zuraten, jeder will, dass Du machst, was sie wollen. Jeder mit den besten Absichten. Oder auch nur um seinen Frust rauszulassen.
Du wirst Dich beleidigt abwenden und uns hier sitzen lassen. Und vielleicht ist das der Sinn des Ganzen. Die Aggression, die in der Zerstörung einer Beziehung liegt mal ganz unauffällig hier zu lassen.
Ich weiß, jetzt höre ich mich kryptisch an. Ich meine, dass Dein stoffeliger Ehemann Aggressionen in Dir hervorruft. Indem Du ins Forum gehst, Dir hier Rat holst, den Du aber nicht befolgen wirst, kannst Du etwas von der Aggression hier lassen. Indem Du uns wütend den Rücken kehrst, wenn wir nicht schreiben, was Du hören willst. M.E. willst Du aber genau das hören: moralische Verurteilung und Vermutungen über Deine unreife Entwicklungsstufe. Dann kannst Du das wütend von Dir weisen.
Tritt lieber mal Deinem Mann und Deinem Verehrer vors Knie.
Und mach nicht herzwehen Menschen Hoffnung, sie könnten Dich davon abhalten, anderen Männern Herzeleid zuzufügen.