Alduin
- 3022
- 3
- 5718
Alduin
Zitat von thegirlnextdoor:Allerdings ist es ein grundsätzliches no-go, sich an einen vergebenen Menschen heranzumachen... das weißt du sicher selbst.
Lukullus
Zitat von Mrxx:Hallo liebes Forum, erst ein paar kurze Sätze, zu meiner Wenigkeit: Bin 27 Jahre jung. Und bin seit 5 Jahren ln Behandlung, auf Grund meiner schweren Körperlichen Behinderung! Ich komme aus N. Dies sollte zu meiner Wenigkeit erst mal genügen. nun zu meinen Anliegen das ein bisschen schwierig für mich ist. Weil ich ...
Lukullus
Zitat von Mrxx:@Lukullus ich werde sagen, dass sie und er Er keinen verdacht schöpfen, ich lade sie und ihn gerne zu einem Kaffee ein zum abschied, sie hört nämlich leider auf in der Praxis.
Lukullus
Zitat von tina1955:Oh mein Gott, darf man als Frau nicht mal mehr mit einem Patienten lächeln, scherzen oder generell nett und aufmunternd reagieren, ohne dass einem gleich unterstellt wird, man will etwas mit dem Patienten anfangen ? Bei dem Gedanken daran, wieviel Herzen bei uns im Klinikum oder in der Praxis durch nette Gesten zum ...
Dauerverliebt
Zitat von Snipes:Irgendwas läuft hier falsch, lieber @mrxx.... Du bist heimlich verknallt und anstatt deiner Flamme deine Zuneigung zu gestehen (und dir evtl. einen Korb einzufangen), postest du lieber in einem Trennungsforum. Kapiere ich irgendwie nicht und ganz im Ernst würde ich als Frau (ja, ist sehr weit hergeholt, ich ...
Dauerverliebt
Zitat von Mrxx:@thegirlnextdoor Sie ist 26 Jahre und zu den Zeichen: Es ist auf jedenfall anderes, wie sie meine Hand hält. Und Ich kenne den unterschied zwischen dem Halten in der Behandlung und dem Hand halten! Und sie ist Nur Vergeben nicht Verheiratet und keine Kinder.
Multiversum
Zitat von Lukullus:sie hört nämlich leider auf in der Praxis.
Multiversum
Zitat von Dauerverliebt:Die Dame ist vergeben. Noch mehr no no geht garnicht.
Anna2022
Multiversum