Konrad
- 12806
- 3
- 8864
MeineMeinung1
Zitat:Du meinst wirklich, es ist nicht anstrengend für sie,
EchtJetzt
Zitat von Chiari:Es ist doch ein riesen Aufwand und anstrengend
Zitat von Chiari:Haben sie nicht Angst, dass ihnen das ganze Konstrukt irgendwann um die Ohren fliegt?
Zitat von Chiari:Was es ist, dass es einem den grossen Aufwand und das hohe Risiko wer ist.
Yosie
Zitat von Chiari:Mir geht es um Austausch mit Anderen, die in so einer Situation waren oder auch selbst so etwas gemacht haben. Ich möchte es besser verstehen und mich darüber austauschen.
Zitat von Chiari:Du meinst wirklich, es ist nicht anstrengend für sie, sondern es beruhigt sie? Haben sie nicht Angst, dass ihnen das ganze Konstrukt irgendwann um die Ohren fliegt?
Zitat von tesa:Was ich interessant finde, ist dein Vorhaben, Dir eine F+ zu suchen. Wozu?
EchtJetzt
Zitat von Kummerkasten007:
Großer Aufwand? Nie und nimmer. Es wird ja alles getrennt voneinander. Er muss nicht viel investieren, ein bisschen schreiben, mal ein Essen oder so - that's it.
Risiko? Welches? Wenn eine abspringt, dann ist die nächste schon in petto. Weil viele Frauen emotional drinhängen von wegen aber ich liebe ihn doch, und wenn er da ist, ist es sooo schön oder auch ich werde diejenige sein, für die er sich ändert.
Ich kann und will solche Menschen gar nicht erst verstehen - und zwar beide Seiten. Die, die es machen und die, die es mit sich machen lassen.
MeineMeinung1
Zitat:Nur wenns Knallt stellen sie ihr Handeln als völlig Normal dar so das der Partner an sich selbst Zweifelt und sich Rückständig vorkommt
MeineMeinung1
Zitat von tesa:Was ich interessant finde, ist dein Vorhaben, Dir eine F+ zu suchen. Wozu?
Zitat von Chiari:Was ich interessant finde, ist dein Vorhaben, Dir eine F+ zu suchen. Wozu?