Tollan
- 49
- 2
- 13
Tollan
Bones
Tollan
Bones
Zitat von Tollan:Nein, Kredit... Ich hab schon länger nach einem Haus gesucht...da ich bereits zu viele Jahre es liegen hab lassen. Und genau zu dem Zeitpunkt hatte ich einen Abteilungswechsel wodurch ich einige Hundert euro weniger verdient hatte, bedeutet: sie musste mit unterzeichnen...
Der Plan war und ist sie austragen zu lassen sobald mein Gehalt wieder gestiegen ist. Was jetzt der Fall ist... (War in der Beziehung schon so geplant gewesen)
LG
Tollan
Zitat von Tollan:bedeutet: sie musste mit unterzeichnen...
Tollan
Zitat von Urmel_:Puh, in dem Alter sind die Damen halt noch sehr impulsiv. Ich würde Dir raten, dass Verhalten nicht nachzumachen. Also ihr so viel Ruhe geben, wie sie will. Drei Wochen, drei Monate, völlig egal.
Weil, wirst Du hektisch, bekommt sie bei Dir das, was sie selbst im Kopf hat. Klar, wenn sie zurück kommt, dann bist Du der Schuft, der sie hat ziehen lassen. So läufts halt.
Oder denkst Du Hektik wäre hier die bessere Idee? Ruhig Blut.
Tollan
Zitat von T4U:Banken!
Nervt oft.
Schau zu, das du sie da raus bekommst, wenn möglich. Rate zahlst ja du, sie nur, wenn du pleite? Ansonsten gibt es nicht viel zu regeln. Sie hat es derzeit beendet und ich glaube nicht, das Sie den Zustand in nächster Zeit ändern will.
Schade, das sie Dich gleich geblockt hat. Man erwartet ja schon, das man jemanden gegenüber sitzt, der sowas anständig zu Ende bringt
Zitat von Tollan:Natürlich war für sie vieles neu, auch den Haushalt schmeissen zu müssen anstatt wie früher bei den Eltern meistens chillen zu können und es gab natürlich immer wieder streitigkeiten.
Tollan
Zitat von Zweizelgänger:Also eigentlich ist der Alterssunterschied nur so anscheinend groß, da ihr noch recht jung seid und genau da wird leider auch das Problem liegen.
Klar mag das alles prima aussehen und klingen, dass man auszieht und mit seinem Freund in einem Haus lebt und auch noch mit eingetragen ist, aber die Lebenserfahrung fehlt halt leider.
Das Verhalten von ihr ist schon sehr seltsam, aber offensichtlich sind immer weniger Menschen zur normalen Kommunikation fähig.
Trotzdem würde ich tatsächlich schauen, und zwar völlig egal wie alles weitergeht, dass sie aus dem Kredit raus ist.
Zum einen baut das bei ihr vielleicht Druck auf und zum anderen, wird es für dich einfach zu kompliziert, wenn mal irgendwas ist.
Irgendwann musst du sie am Ende noch ausbezahlen und hast riesen Ärger.
Deshalb würde ich das wirklich möglichst schnell klären.
Zitat von Tollan:Danke für die Antwort Urmel...ja ich hab eh überhaupt nicht vor ihr zu schreiben (vorallem weil ich geblockt wurde, somit zeigt sie dass sie das gar net will)... Ich hoffe und warte ob sie sich entlich meldet... Und ob es überhaupt passiert.
selin