DieSeherin
- 14490
- 24567
Zitat von Acht:Ich verrate dir ein Geheimnis Jeder hat so seine Schwächen und Stärken von 0-100.
Zitat von NurBen:sondern lediglich mit Faulheit.
Tollan
Zitat von Tollan:Doch mann muss natürlich auch die andere Seite sehen... man wohnt zusammen... man teilt sich das Geld. Sprich wenn sie die Prüfung nicht schafft als Beispiel...dann bin ich auch indirekt bei der Bezahlung von den Prüfungsgebühren dabei.
Zitat von Acht:Für mich hat das, was du beschreibst, nichts mit Liebe, sondern mit Leistung oder Deal zu tun. Sorry!
Zitat von Tollan:Doch mann muss natürlich auch die andere Seite sehen... man wohnt zusammen... man teilt sich das Geld. Sprich wenn sie die Prüfung nicht schafft als Beispiel...dann bin ich auch indirekt bei der Bezahlung von den Prüfungsgebühren dabei.
Zitat von Tollan:Ich weiss ja nicht wie ihr alle eure Beziehungen führt... aber bei mir ist es eigentlich ein uns somit gehört alles uns.
Zitat von Tollan:Nur wollte ich ihr halt zeigen dass man in der Welt nicht alles leicht vor die füße gelegt bekommt.
Zitat von Tollan:ich erhoffe mir sogar das die Frau mir gegnüber ebenso paroli bietet.
Zitat von NurBen:Was ein Bullsh!t. Wenn ich 40h+ die Woche arbeite und meine Freundin nur 20, kann ich erwarten, dass sie in der Zeit sich um den Haushalt etc. kümmert.
Zitat von NurBen:Was ein Bullsh!t. Wenn ich 40h+ die Woche arbeite und meine Freundin nur 20, kann ich erwarten, dass sie in der Zeit sich um den Haushalt etc. kümmert.
Wenn ich ein Haus abbezahle, kann ich erwarten, dass meine Freundin verantwortungsbewusst mit Geld umgeht.
Usw...
Zitat von Acht:Kannste erwarten, das Mädchen hier hatte aber wohl keinen Bock drauf und erziehen wollen, funktioniert halt nicht, wie man sieht.
Ist nur für beide ein Ärgernis, das weiter fortzusetzen, wenn der Fokus auf unterschiedlichen Dingen liegt.
Zitat von NurBen:Das Mädel wollte einfach von ein gemachtes Nest (Eltern) ins Neue (Freund) und war nicht bereit ihren Teil dazu beizutragen.
Zitat von Tollan:Es gibt Dinge...da kann man drauf pfeiffen.. und gewissen Dinge..sollten einem soweit wichtig sein um zu wissen.. HEy das muss ich erledigen.
Zitat von Acht:Für mich hat das, was du beschreibst, nichts mit Liebe, sondern mit Leistung oder Deal zu tun oder tatsächlich á la Solange du deine Füße unter meinem Tisch hast ..... Sorry!
Zitat von NurBen:kann ich erwarten, dass sie in der Zeit sich um den Haushalt etc. kümmert.
Wenn ich ein Haus abbezahle, kann ich erwarten, dass meine Freundin verantwortungsbewusst mit Geld umgeht.
Usw...
Zitat von NurBen:Das Mädel wollte einfach von ein gemachtes Nest (
Zitat von Tollan:Und ich bin auch der Meinung das man in einer Beziehung immer Kompromisse eingehen muss...
Zitat von Tollan:Sprich wenn sie die Prüfung nicht schafft als Beispiel...dann bin ich auch indirekt bei der Bezahlung von den Prüfungsgebühren dabei.
Zitat von Tollan:Nur wollte ich ihr halt zeigen dass man in der Welt nicht alles leicht vor die füße gelegt bekommt.
Sorgild
Zitat von Acht:Deine Vermutung. Für mich klingt sein Programm für´ne Zwanzigjährige nach zu viel Stress. Hätte ich mir in dem Alter nicht geben wollen.
Tollan