Dediziert
- 88560
Dediziert
Zitat von Tollan:wie: Führerschein durchziehen, Ordnung, Gerichtsschreiben kümmern. Einfach Dinge welche man im Leben zu erledigen hat, und nicht einfach liegen lassen sollte.
Tollan
Zitat von Tollan:Mit beibringen meinte ich dinge wie: Führerschein durchziehen, Ordnung, Gerichtsschreiben kümmern. Einfach Dinge welche man im Leben zu erledigen hat, und nicht einfach liegen lassen sollte.
Zitat von Tollan:Bezüglich Gericht: sie wurde über ebaykleinanzeige abgezockt, und da musste sie zur polizei anschließend is der typ verklagt worden und sie hätte anspruch auf das geld, jedoch hat sie nie was dafür weiter getan..
Zitat von Acht:Sorry, aber das geht dich nichts an und wenn dir bestimmtes Verhalten nicht gefällt, musst du deine Konsequenzen ziehen.
Zitat von Blanca:Allerdings gibt es halt nach wie vor genug Männer, die - bewußt oder unbewußt - genau auf solche dummen Trinen reinfallen. IMO hat das was mit einem latenten Bedürfnis zu tun, sich gegenüber der Frau bestätigen zu können - was bei dieser Sorte natürlich leichter fällt als bei einer, die eine gewisse Reife entwickelt hat.
Zitat von NurBen:Was ein Blödsinn. Natürlich geht es ihm was an. Sie haben eine Beziehung und wohnen zusammen.
Schokobon
Zitat von NurBen:Was ein Blödsinn. Natürlich geht es ihm was an. Sie haben eine Beziehung und wohnen zusammen.
Zitat von NurBen:Ihre lockere Art die man zu Anfang ganz toll findet, wird schnell nervig. Nämlich dann, wenn man merkt, dass diese lockere Art eher Faulheit und Verantwortungslosigkeit sind.
Zitat von DieSeherin:naja, es kommt darauf an, wie die beziehung insgesamt ist und wie diese unterstützung aussieht! bei mir kommt es in diesem faden sehr väterlich-streng-belehrend rüber.
Zitat von Acht:Sorry, aber ob ich einen Führerschein mache, oder mir Geld bei Gericht zurückhole, entscheide ich und nicht mein Partner.
Zitat von Acht:Wenn dem so wäre, sollten sich solche Männer trennen und nicht versuchen, den anderen zurecht zu erziehen. Hat nämlich minimal bis gar nix mit Liebe zu tun.
Zitat von NurBen:Sehe ich anders. Klar, im Endeffekt ist es ihre Entscheidung. Sollte aber dann auch nicht erwarten, dass ich für sie das Taxi spiele.
Zitat von NurBen:Keins von beiden. Man versucht eine Einigung zu finden und versucht, wie Erwachsene ein Gespräch zu führen. und das hat nichts mit Erziehung zu tun.
Zitat von Acht:Ich erkläre doch niemanden, weshalb ich etwas gerade nicht tue oder tun möchte. Das ist gerade das Schöne am Erwachsensein.
Zitat von NurBen:Aber keine Basis für ein Zusammenleben.