DieSeherin
- 14490
- 24567
Zitat von Tollan:Ich muss ja vieles noch selbst lernen.. auch wenn ich schon 32 bin. Das geht natürlich nur mit gesprächen... wenn man zuhört und sich in die Dinge rein versetzt...
Zitat von NurBen:Da ist kein Spielraum dafür, dass sie ihre eigenen Fehler machen darf
Zitat von NurBen:aber auch das ist etwas, was sie lernen musste.
Zitat von T4U:Isser nicht? Mit 20 schon so reif, wie mit 40. Die Frauen zeigst du bitte - dann kann Mann wählen
Zitat von T4U:Und hier schreibst du selbst, das sie lernen musste - das ist jetzt aber konträr zu oben
Zitat von NurBen:wenn sie merkt, dass die Raten trotz ihres Auszugs weiterlaufen
Zitat von NurBen:Aber ich erwarte ein Mindestmaß an Verantwortung. Insbesondere, wenn auch noch ein dicker Hauskredit im Raum steht.
Zitat von T4U:das hat er ja auch schon im Auge.
Aber ich erwarte von einer 20jährigen schon, das sie sich vorher bewusst ist - was sie tut. Ob Kredit oder Beziehung zu..
Das Einfach abschwirbln - hingegen - ist schon sehr erwachsen, tut fast jeder EX hier im Forum, ohne groß zu reden
Zitat von NurBen:Sie zeigt einfach, dass sie keine Frau ist
Zitat von NurBen:Insbesondere, wenn auch noch ein dicker Hauskredit im Raum steht.
Zitat von NurBen:wenn sie merkt, dass die Raten trotz ihres Auszugs weiterlaufen.
Zitat von T4U:die werden scheinbar nur bei ihm abgebucht
Dediziert
Zitat von Tollan:..ich dachte ich bring ihr dinge bei
Anker1
Zitat von Anker1:Du erinnerst mich die ganze Zeit an einen guten Kumpel, der ebenso ein Faible für jüngere problematische Frauen hat , weil er sich da erwachsener und [b][b]gewachsener fühlt[/b].
Dediziert
Zitat von Anker1:So mein Eindruck
Anker1
Zitat von Dediziert:Ja, sie ist recht unreif, doch bei ihr kann ich mich wie ein Mann fühlen und sie gibt wenig Kontra.
Dediziert
Zitat von Anker1:dass ihm selbstständige Frauen Angst machen
Tollan