Tollan
- 49
- 2
- 13
Tollan
Zitat von Tollan:. ich hatte sie halt nur gebeten die Zeit die sie hat zu nutzen...
Tollan
Bones
Zitat von Tollan:Bis jetzt leider immer noch nichts.... Das einzige was ich mir wirklich nur vorstellen könnte.... wäre das sie jemand anderen hat... und sie sich nicht traut es zu sagen... oder sich dafür schämt..weil sie so eigentlich nicht sein wollte?! Aber wer weiss das schon.
Das wäre für mich zumindest die einzige Erklärung die mich dazu bewegen würde so abzutauchen...
Zitat von Tollan:Ja es ist immer erst dann viel...wenn es sich ansammelt... Seitdem ich alkeine bin...achte ich darauf immer gleich baldigst alles wegzuräumen um damit sich nix ansammelt
Lg
Baumo
Zitat von Tollan:
Ich verkaufe die Hütte sicher nicht... denn es ist mein Haus... sie war so nett und hat mit unterzeichnet das ich es zu diesem Zeitpunkt bekomme.. Sie steht nicht im Grundbuch. Das Haus hat nichts mit dem ganzen zu tun. Denn ich hätte es mir so oder so auch alleine geholt (Timing war nur beschissen aufgrund dem Abteilungswechsel). Und rein geschoben habe ich sie niergends... es stand ihr frei vollzeit zu arbeiten, nur wenn sie so viel freizeit hat, darfm an sie ja wohl bitten dafür zuhause aufzuräumen im gemeinsamen haushalt oder nicht?
Und was soll das bedeuten.. sie darf zu belohnung spiele zocken? Sie zockt gern und ich zocke gern... So blöde lässige kommentare kannst du dir wirklich sparen... Und auf EGO push sch. ich... mir ist es sch. egal was andere von mir Denken... Das hier Lebenserfahrung fehlte wird wohl stimmen... Und ich es zu schnell haben wollte...
Zitat von Bones:Oder weil sie sich einfach nicht damit auseinandersetzen will.Muss mit Scham nichts zu tun haben,ist dann eher keinen Bock auf Stress
Bones
Zitat von Zweizelgänger:Gesund ist das dann aber auch nicht.
Würde ich eher bei Verdrängung einordnen und da kommt langfristig nur Mist raus.
Zitat von Bones:
Habe ich behauptet, dass es gesund ist?Nein.
Aber gut,dass ich nun deine Meinung dazu kenne,bedeutet mir unheimlich viel
Bones
Zitat von Zweizelgänger:Auch eine äußerst gesunde Reaktion.
Passt ja zur vorherigen Aussage.
BlackSwan
Zitat von Zweizelgänger:Gesund ist das dann aber auch nicht.
Tollan
Tollan