darkenrahl
- 7687
- 18324
Zitat von Vicky76:Du trägst Verantwortung, für einen kleinen Menschen, der sich ein Leben lang daran erinnern wird, wie du mit der Väterrolle umgegangen bist!
Ich glaube, das spiegelt sich auch, in der Psyche eines Kindes wieder
Auf jeden Fall, solltest du das bedenken!
Zitat von darkenrahl:Das solltest du seiner Ex mal erklären. Er steht doch in Wind und Regen.
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht interessiert dich dieser Thread und du könntest den TE fragen wie es ihm mit dem Umzug gegangen ist. In seinem Fall ging es um seine Freundin, die wegen ihrem Hund nicht in seine Gegend ziehen wollte. „Räumliche Distanz zu meinen Kindern „ von @Gandalff
Zitat von Trust1994:Meiner Ex geht es super, hat nen neuen der nun auch fest in meiner alten Wohnung lebt, meine Ex Frau durchknetet, mein Kind ins Bett bringt und mein Kind manipuliert.
Ich will einfach nicht dabei zusehen, wie ich immer mehr und mehr mich selbst auflöse. Ich träume jede von meiner kleinen oder der Ex.
Ihr fehlt es hier an nichts und ich lebe wie ein penner, damals war es komplett umgekehrt, da habe ich sie aufgebaut, da ihre Familie sie nicht wollte.
Hatte sich dann geändert als sie schwanger war.
Berlin ist eine Flucht, aber kann man nicht auch in den richtigen Weg flüchten ?
Zitat von darkenrahl:Habe das durchgelesen... was hat denn Gandalff da fasch gemacht? Er traf sich mit den Kindern bei seinen Eltern und das doch regelmässig. Und, er ...
Zitat von darkenrahl:Nochmals, er hat doch das Recht auch für sich einen besseren Weg zu beginnen, finden.
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe dem TE empfohlen diesen User zu kontaktieren und nach seiner Erfahrung zu fragen. Er ist damals zu seiner Freundin weggezogen, zumindest ging es in dem Thread darum. Wo habe ich geschrieben über falsch oder richtig?
Zitat von darkenrahl:Du findest es nicht gut, dass der TE auch für sich einen Weg sucht, der gut für ihn sein könnte. Auch getrennte Väter haben ein Recht für ein ...
Zitat von alleswirdbesser:Auch ein Kind hat ein Recht auf beide Eltern und zwar in Präsenz. Es geht nicht darum sich an der Ex zu orientieren, sondern an dem Kind. Mein NM zum Beispiel ist mir inzwischen egal, er könnte jede haben und glücklich sein. Meine Kinder sind mir nicht egal.
Zitat von Trust1994:Meine Tochter ist 2 Jahre alt, ich habe einen Job im 24h Dienst und an all meinen freien Tagen, habe ich den Hund und mein Kind. Klingt erstmal super gut, jedoch bleibt keine Zeit für mich, geschweige denn neue Leute kennenlernen,
Zitat von Trust1994:In Berlin bleiben mir 287 Euro für mich im Monat in Leverkusen wären es 1176 Euro, da ich keinen Unterhalt zahlen müsste.
Zitat von Trust1994:Ich glaube aber das ich keine Frau nach meinen belieben hier auf dem Dorf finde…
Zitat von sadsoul:Menschen aus Köln und Umgebung gäbe, die wie ich sich gerne mal zum quatschen treffen würden, mal ins Kino, oder jetzt, wo Weihnachten vor der Tür steht mal über den Weihnachtsmarkt zu schlendern.
Zitat von Herakles:In diesen Thread möchte ich zukünftig Treffen organisieren und zwar quer durch ganz Deutschland.
Zitat von darkenrahl:Seine Ex hat das doch auch gemacht.
Zitat von alleswirdbesser:Na, wenn das so ist… vielleicht wird die zweijährige Maus das verstehen und begrüßen, kein Ding.
Ella
Zitat von darkenrahl:Die Mutter kann es ihr ja mal in ein paar Jahren erklären... warum