Trust1994
- 357
- 2
- 304
Zitat von paul258:Anstatt dem TE hier Spießrouten laufen zu lassen, da man vielleicht eigene Überzeugungen und Erfahrungen auf die Situation projiziert, hätte ich mir ehrlich gesagt gewünscht, dass hier mehr der te unterstützt wird statt angeklagt.
Er wollte die Trennung nicht.
Die Frau wollte sie.
Er wollte nicht ausziehen.
Die Frau wollte das.
Zitat von alleswirdbesser:Okay. woher hast du die Infos, die ich nicht habe? Aus einem anderen Thread?
Zitat von alleswirdbesser:Und ich bin jetzt die „Dumme“, die sich auf die im EP geschilderte Situation bezieht ohne die ganze Geschichte zu kennen, weil….
Zitat von alleswirdbesser:Das Kind kann nichts dafür, wie die Situation gerade ist.
plietsche_deern
Zitat von Trust1994:Was würdet ihr machen ?
Zitat von Trust1994:ich weiß selber nicht was ich wie machen soll, deswegen versuche ich auf allen Kanälen nach Lösungen zu suchen
Zitat von darkenrahl:Genau so war es. Wie heisst es doch so schön und wird immer wieder hervorgehoben? Man soll versuchen hilfreich zu schreiben und wer sich getriggert ...
Zitat von paul258:Ich habe keine Ahnung warum du dich angesprochen fühlst. Ich hatte ja einen User zitiert der wiederum andere User angesprochen hatte. Du warst da gar nicht dabei soweit ich es überblicke.
Zitat von Trust1994:Wisst ihr warum ich hier schreibe, weil seit 3 Monaten mein Kopf sich dreht wie ein Karussell, ich sitze hier alleine und bin gefangen in diesen sch. ...
Zitat von Trust1994:aber ich wäre soweit weg davon und könnte selber wieder ein gutes Leben führen
Zitat von Trust1994:Ne stimmt würde nichts daran ändern, aber ich wäre soweit weg davon und könnte selber wieder ein gutes Leben führen. Spaß haben, ausgehen, ...
Zitat von alleswirdbesser:Was ist daran nicht hilfreich einem Vater zu raten nicht so weit wegzuziehen? Zu Gunsten der Veter-Tochter-Beziehung?