paul258
- 2171
- 3
- 7095
Zitat von Yoffi:Zumal von denjenigen, die noch gestern davon sprachen, wie empathielos wir hier alle auf eindreschen
Yoffi
Zitat von paul258:Dann hast du nicht richtig gelesen. Gerade du hast viel Empathie. Aber nur für die Frau, die du hier durchgehend verteidigt hast. Völlig egal was ...
plietsche_deern
Zitat von plietsche_deern:@Yoffi ach, fang doch einfach mal an.
Yoffi
Zaungast
Zitat von LostFeelings:Also ich finde wir haben hier schwer mitgefiebert und unser Bestes gegeben.
Martin123
Zitat von alleswirdbesser:Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass solche Briefe wie TE sie an die Ex geschrieben hat, kaum jemand aus Spaß so formuliert, das klang verzweifelt und auch authentisch.
Martin123
Zitat von Yoffi:Ich finde es irgendwie ziemlich fies, wie sich das hier die letzten Seiten entwickelt hat. Zumal von denjenigen, die noch gestern davon sprachen, wie empathielos wir hier alle auf @Trust1994 eindreschen. Ich für meinen Teil fand bisher alles stimmig. Manches drehte sich, manches widersprach sich, einiges war over the ...
Brightness2
Zitat von Forenleitung:Verzichtet darauf, eure Vermutungen im entsprechenden Thema zu äußern. Aussagen wie Doppelaccount, Achtung Troll, Bitte nicht füttern, Das glaubt doch kein Mensch, Popcorn, sind Schulferien oder Es ist mal wieder Wochenende sind wenig zuträglich und womöglich auch ungerecht. Sollte sich euer Vorwurf nämlich als falsch herausstellen, hättet Ihr ein hilfesuchendes Mitglied zu unrecht beschuldigt. Sofern der Vorwurf berechtigt ist, freut sich der Troll, da er dann weiter agieren kann. Bitte glaubt nicht, die anderen Mitgliedern warnen zu müssen.
Es gibt die verrücktesten Geschichten und Konstellation und nicht alles was euch als seltsam vorkommt, ist letztendlich wirklich erfunden. Bitte lasst die Moderation den Sachverhalt prüfen und werdet nicht selbst tätig. In einer entsprechenden Meldung könnt Ihr uns gerne alle Details senden. Wir reagieren schnell und sperren entsprechende Gäste und Mitglieder, sofern der Verdacht begründet ist.
Lillilli
Zitat von Brightness2:
Zitat von Martin123:Aber spätestens wenn es noch einen Link zu einer professoniellen Ex Zurück Beraterin gibt, wo die Geschichte in ähnlicher Form aufgeführt ist, erklärt nun auch die Motivation des Ganzen.
Zaungast
Zitat von Martin123:Naja, für mich waren es genau diese Briefe, wo ich mir gedacht habe, jetzt werden wir ver...ar...scht.
Zitat von Martin123:Da lässt jemand seitenweise eine Diskussion zu, wo es um das Kindeswohl geht und dann kommt der Twist, dass es offensichtlich doch nur darum geht, die Frau zurückzugewinnen und das Kind nur instrumentalisiert wird.
Zitat von Martin123:Aber spätestens wenn es noch einen Link zu einer professoniellen Ex Zurück Beraterin gibt, wo die Geschichte in ähnlicher Form aufgeführt ist, erklärt nun auch die Motivation des Ganzen.