Trust1994
- 357
- 2
- 305
WasBrauchenWir
Zitat von alleswirdbesser:Ich hoffe du hast nicht vor eine neue Familie zu gründen, nachdem du dein Kind zurückgelassen hast.
Zitat von Zaungast:Nimm das Zimmer. Doch jammere deine Tochter niemals irgenwann die Ohren voll, dass du nicht anders konntest. Soviel Anstand sollte wohl noch drin sein. Bevor du versuchst mit einer neuen Frau eine Familie zu gründen, überdenke mal deine Einstellung zu Verantwortung, Verzicht und Liebe. Wenn deine Ex sich als Drache ...
Zitat von WasBrauchenWir:@Trust1994 Du wirst es nicht jetzt, jedoch in ein paar Jahren bereuen dein Kind zurück gelassen zu haben. Ich kenne zwei Menschen die sich gegen ihr Kind entschieden und es heute furchtbar bereuen!
plietsche_deern
Zitat von Trust1994:Aber Freunde die man über 15 Jahre kennt oder Familie ersetzt das nicht.
Zitat von Trust1994:Aber Freunde die man über 15 Jahre kennt oder Familie ersetzt das nicht.
Zitat von darkenrahl:Verstehe ich nicht, warum man ihn hier so angreift.
Absolut nicht OK, sorry
Zitat von Trust1994:Aber das alles hat nichts mit meinem Vater Dasein zu tun, es kommt vor das Situation oder Schicksalsschläge unser Denken und handeln beeinflussen, wäre ich frei von all dem würde ich euch zu stimmen.
Zitat von Kettenkarussell:Korrigiert mich, falls ich mich irre, aber falls ja, kann deine Ex den Umzug so weit weg sogar torpedieren.
Zitat von paul258:Anstatt dem TE hier Spießrouten laufen zu lassen, da man vielleicht eigene Überzeugungen und Erfahrungen auf die Situation projiziert, hätte ich mir ehrlich gesagt gewünscht, dass hier mehr der te unterstützt wird statt angeklagt.