Martin123
- 3358
- 5
- 3360
Martin123
Zitat von Trust1994:Ich habe es für die kleine entschieden, aber ist es so abwegig das alles wieder gut wird ?
Zitat von Martin123:Ich hoffe für ihn, dass es ihm nicht darum geht, möglichst nahe bei der Ex zu sein
Martin123
Zitat von Trust1994:Ich meine das meine Ex sich wieder dafür entscheiden würde. Ich habe durch eine Freundin gehört gerade eben, das sie mit ihrem neuen nicht mehr zusammen ist. Der hätte sie betrogen
Zitat von paul258:Ich schreib es jetzt einfach Mal: Irgendwas passt hier nicht. Der User Trust (Englisch für vertrauen, glauben) erzählt uns im ersten ...
Martin123
Zitat von paul258:Ich schreib es jetzt einfach Mal: Irgendwas passt hier nicht. Der User Trust (Englisch für vertrauen, glauben) erzählt uns im ersten Thread, dass er verlassen wurde von seiner Ex. Erst ist die Rede von 6 Wochen Bedenkzeit...die erst vor paar Tagen rum war. Dann heißt es plötzlich sie hätte einen ...
plietsche_deern
plietsche_deern
Martin123
Zitat von plietsche_deern:@Aline_8 jap, büschn viel Drama. Unzusammenhängend und auch wenig nachvollziehbar in Teilen. Aber der Te hat seinen Spaß, er wird das hier abspeichern und sich drüber amüsieren (seine Worte)
phoenix123
Zitat von paul258:Aber so langsam bekomme ich hier starke Zweifel...
Zitat von plietsche_deern:@Aline_8 jap, büschn viel Drama. Unzusammenhängend und auch wenig nachvollziehbar in Teilen. Aber der Te hat seinen Spaß, er wird das hier ...
plietsche_deern