1445

Heimat oder Kind / wie entscheiden?

M
Zitat von Trust1994:
Ich habe es für die kleine entschieden, aber ist es so abwegig das alles wieder gut wird ?

Klar ist es möglich, dass du mit deiner Ex wieder zusammenkommst und alles wieder gut wird. Ist sogar ziemlich häufig. Die meisten Warmwechsler/innen kommen irgendwann mal wieder an.

Aber sein Leben danach ausrichten - ich weiß nicht.

30.04.2024 16:55 • x 1 #586

LostFeelings
Zitat von Martin123:
Ich hoffe für ihn, dass es ihm nicht darum geht, möglichst nahe bei der Ex zu sein

..ich vermute das weiß er selbst nicht so genau, selbst wenn er es vom Kopf er behauptet es sei nicht so. Und das zeigt auch in meinen Augen erst der Prozess, für den er sich mit dem Leben in Lev. entschieden hat.

@Trust1994 ich trinke jetzt doch ein warmes B. auf dich. Prost !

30.04.2024 16:55 • #587

A

Heimat oder Kind / wie entscheiden?

x 3

paul258
Ich schreib es jetzt einfach Mal:

Irgendwas passt hier nicht.

Der User Trust (Englisch für vertrauen, glauben) erzählt uns im ersten Thread, dass er verlassen wurde von seiner Ex. Erst ist die Rede von 6 Wochen Bedenkzeit...die erst vor paar Tagen rum war. Dann heißt es plötzlich sie hätte einen neuen, der natürlich der Vater Ersatz sein soll. Nun heißt es, dass sie wieder getrennt sind, wegen Betrug natürlich.

Auch schrieb der te, dass er um den Kopf frei zu bekommen mit dem Rad nach Holland fuhr nach der Trennung...sprich im Januar. Mit dem Fahrrad. Von Leverkusen nach Holland. Im Winter.

Dann ist er sogar in der alten Wohnung um auf dass Kind aufzupassen. Macht den Kühlschrank voll. Kind wird krank! Der Mutter egal.
Alles innerhalb weniger Tage.

Der te meint er ist Sozialarbeiter, kann aber gar nicht genau sagen wie viel er verdient.
Ab und an wird ein Hund erwähnt. Dann wieder nicht.

Die Ex eine junge Dame aus guten Haus (Vater natürlich Arzt) kommt mit einen Sozialarbeiter zusammen der in einer WG in Berlin lebt - warum war sie überhaupt in Berlin? Wieso konnte sie kaum war sie schwanger sofort zurück nach Leverkusen ziehen? Wie findet der te denn innerhalb von paar Tagen ein neues WG Zimmer, dass zufällig direkt neben seiner alten Wohnung ist? Ich kenne Leute die suchen seit ein Jahr nach einem WG Zimmer in Berlin.

Vorgeschichte schlimm. Viele Geschwister die nie mehr erwähnt werden.

Dann diese ständigen spontan Änderungen. Trennung. Zurück? Dann der Reißerische Titel hier Kind oder Heimat?. Funktioniert auch, es wird heftig debattiert. Dabei ignoriert er aber im Grunde fast alle Vorschläge.

Dann muss er bis Sonntag dem WG Zimmer zusagen! Hop oder top!
...dann auf einmal doch erst später. Hop oder top!

Und wieder Wechsel. Doch nicht Berlin. Einfach so.
Mietvertrag in den Briefkasten geworfen. Was für ein Mietvertrag? Bis jetzt wurde keine neue Wohnung in Leverkusen erwähnt.
Achja und kein Geld aber Urlaub in Dänemark planen.

Der böse Ärzte Vater droht mit Klage.
Die Mutter heiratet (!) rein zufällig heute neu, als er die ex kontaktiert.

Und immer wieder dieses Wechseln der Situation hier.

Ich weiß nicht. Sollte es alles real sein, dann tut es mir leid und ich wünsche allen Beteiligten alles gute.
Aber so langsam bekomme ich hier starke Zweifel...

30.04.2024 16:56 • x 9 #588

M
Zitat von Trust1994:
Ich meine das meine Ex sich wieder dafür entscheiden würde. Ich habe durch eine Freundin gehört gerade eben, das sie mit ihrem neuen nicht mehr zusammen ist. Der hätte sie betrogen

Ok, das hatte ich noch nicht gelesen, als ich die Beiträge oben geschrieben habe.

Du hast dir also das Zimmer in Leverkusen nicht wegen deiner Tochter genommen, sondern weil du die Hoffnung hast, dass du deine Ex zurückgewinnen kannst.

Ich stelle dir jetzt mal eine provokante Frage mit der ich dir nicht zu nahe treten will: Ist dir deine Tochter wirklich so wichtig oder nur Mittel zum Zweck, deine Ex irgendwie wieder zurückzugewinnen?

30.04.2024 16:57 • x 1 #589

Aline_8
Zitat von paul258:
Ich schreib es jetzt einfach Mal: Irgendwas passt hier nicht. Der User Trust (Englisch für vertrauen, glauben) erzählt uns im ersten ...

Absolut

Es ist a little bit too much von allem, sorry

30.04.2024 16:58 • x 3 #590

M
Zitat von paul258:
Ich schreib es jetzt einfach Mal: Irgendwas passt hier nicht. Der User Trust (Englisch für vertrauen, glauben) erzählt uns im ersten Thread, dass er verlassen wurde von seiner Ex. Erst ist die Rede von 6 Wochen Bedenkzeit...die erst vor paar Tagen rum war. Dann heißt es plötzlich sie hätte einen ...

Stimmt, was du hier schreibst.

Danke für die Zusammenstellung. Da passt was nicht.

30.04.2024 17:01 • x 2 #591

P
@paul258

merci

30.04.2024 17:03 • x 1 #592

P
@Aline_8

jap, büschn viel Drama. Unzusammenhängend und auch wenig nachvollziehbar in Teilen.

Aber der Te hat seinen Spaß, er wird das hier abspeichern und sich drüber amüsieren (seine Worte)

30.04.2024 17:06 • x 3 #593

M
Zitat von plietsche_deern:
@Aline_8 jap, büschn viel Drama. Unzusammenhängend und auch wenig nachvollziehbar in Teilen. Aber der Te hat seinen Spaß, er wird das hier abspeichern und sich drüber amüsieren (seine Worte)

Wahrscheinlich lacht sich gerade die ganze WG in Berlin über uns schlapp.

30.04.2024 17:08 • x 3 #594

P
Zitat von paul258:
Aber so langsam bekomme ich hier starke Zweifel...

Danke... wollte nicht die erste sein, die mal in die Runde fragt, ob Trusty vielleicht seine Spielchen mit uns spielt. Da passiert so viel in kurzer Zeit, dass es wirklich merkwürdig ist. Aber naja...who knows

30.04.2024 17:09 • x 2 #595

Aline_8
Zitat von plietsche_deern:
@Aline_8 jap, büschn viel Drama. Unzusammenhängend und auch wenig nachvollziehbar in Teilen. Aber der Te hat seinen Spaß, er wird das hier ...

Schade, da knapp 600 Beiträge und wirklich viele Leute sich extremst Mühe gegeben haben mit ihren Antworten und sogar noch bei div Seiten recherchiert haben in Sachen Geld und Freizeitaktivitäten vor Ort.

Naja, netflixserie lässt grüßen

30.04.2024 17:11 • x 3 #596

P
Hach, meine Welt ist wieder hergestellt, es gibt noch kritische Leser(innen), die nicht auf den getriggert-Zug aufspringen ...
Danke!

30.04.2024 17:12 • x 3 #597

Vicky76
@paul258
Vielleicht schreiben da mehrere Väter, zusammen, im Kollektiv....

30.04.2024 17:22 • x 2 #598

Trust1994
Sorry aber ihr irrt euch, alles hier drann entspricht der Wahrheit…

30.04.2024 17:23 • #599

LostFeelings
Hallo an alle,
Wenn das eine toxische Beziehung zw. den beiden ist, dann kann das schon sein, dass sie einen neuen Typen hat, den sie @Trust1994 als neuen Ersatzpapa verkauft, wenn sie ihn unbedingt loswerden will, weil er ihre Grenzen nicht respektiert.

Des Weiteren kann der Neue ihr das Blaue vom Himmel erzählen, um sie ins Bett zu bekommen…Trust berichtete, Sie sei viel unterwegs und lebe sich aus. Ich nehme mal an, sie wollte auch gerne heile Familie, hat aber gemerkt mit Trust geht es nicht, also muss ein Neuer her. Ich weiß…Fahrradkette, Vermutungen, Spekulationen meinerseits. Wie ist es denn nun, @Trust1994

Wenn jemand so durch den Wind ist - und diese Verzweiflung schwang jetzt schon durch all seine Nachrichten durch zu mir rüber- können Darlegungen schon inkonsistent sein, dh nicht, dass die Geschichte dahinter fragwürdig ist, sondern für uns aufgrund der fehlerhaften Darlegung unschlüssig.

Für mich passt aber dieser blinde Aktionismus im Krankenstand mit der Kleinen Urlaub in Dänemark zu machen voll zu dem Bild, das ich von Trust habe. Er will ein „guter“ Papa sein, halst sich das Kind selbstverständlich aufopfernd auf und glaubt erstmal iwo am Meer mit dem Kind den Kopf in den Sand….ähm…den ganzen Mist vergessen zu können und wenn er zurück kommt, will die Ex ihn vielleicht doch durch ein Wunder wieder. Jetzt, da das mit dem Neuen nicht klappt. Er lebt erneut sein Muster….um dann, wenn sie „Nein!“ sagt erneut ins Opfer-Investment zu verfallen und sie darauf hinzuweisen, was er nicht schon alles für sie getan hat.

Er muss noch ein paar Mal Sterben…. bevor er ins next Level kommt.

Was haltet ihr davon?

PS.Kann sein, er hat schon was dazu geschrieben und ich war jetzt zu langsam.

30.04.2024 17:26 • x 3 #600

A

x 4