phoenix123
- 776
- 1478
phoenix123
Zitat von Martin123:oh, das hatte ich jetzt überlesen. Und weil es nach deiner Wahrnehmung kein Nein war, hast du dir jetzt einen Ruck gegeben, die Wohnung ...
Zitat von Trust1994:Ich habe es für die kleine entschieden, aber ist es so abwegig das alles wieder gut wird ?
Zitat von Trust1994:Ich meine das meine Ex sich wieder dafür entscheiden würde. Ich habe durch eine Freundin gehört gerade eben, das sie mit ihrem neuen nicht mehr ...
Zitat von Trust1994:Ich habe durch eine Freundin gehört gerade eben, das sie mit ihrem neuen nicht mehr zusammen ist. Der hätte sie betrogen
phoenix123
Zitat von paul258:Hast du nicht vor paar Tagen geschrieben, dass sie zu dir am Telefon meinte, dass sie möchte dass er das Kind nun aufzieht und die zwei sich ja so ...
phoenix123
Zitat von paul258:Hast du nicht vor paar Tagen geschrieben, dass sie zu dir am Telefon meinte, dass sie möchte dass er das Kind nun aufzieht und die zwei sich ja so ...
Zitat von phoenix123:Ja bei Trust überschlagen sich die Ereignisse in Windeseile. Kommt man kaum mit
phoenix123
Zitat von alleswirdbesser:Das arme Kind wird ja auch damit konfrontiert, wenn das mit dem Next stimmt.
Zitat von Trust1994:Ich meine das meine Ex sich wieder dafür entscheiden würde. Ich habe durch eine Freundin gehört gerade eben, das sie mit ihrem neuen nicht mehr ...
Martin123
Zitat von phoenix123:Sicherlich ist das auch ein Grund, das er bleibt. Da schwingt die Hoffnung, daß alles wieder gut wird bestimmt mit. Aber: Vielleicht wird ja auch alles wieder gut. Zwar nicht mit seiner Ex, aber vielleicht passiert etwas in Trusts Leben, das ihm dann doch hilft ,sich in Lev.ein neues glückliches Leben aufzubauen. ...