1445

Heimat oder Kind / wie entscheiden?

P
Zitat von Martin123:
oh, das hatte ich jetzt überlesen. Und weil es nach deiner Wahrnehmung kein Nein war, hast du dir jetzt einen Ruck gegeben, die Wohnung ...

Sicherlich ist das auch ein Grund, das er bleibt. Da schwingt die Hoffnung, daß alles wieder gut wird bestimmt mit. Aber: Vielleicht wird ja auch alles wieder gut. Zwar nicht mit seiner Ex, aber vielleicht passiert etwas in Trusts Leben, das ihm dann doch hilft ,sich in Lev.ein neues glückliches Leben aufzubauen.

Vielleicht ist sein Motiv zu bleiben nicht das Gesündeste...kann aber trotzdem zu einem guten Ende führen. Ich wünsche es ihm sehr!

30.04.2024 16:18 • x 1 #571

Trust1994
Ich habe es für die kleine entschieden, aber ist es so abwegig das alles wieder gut wird ?

30.04.2024 16:24 • #572

A

Heimat oder Kind / wie entscheiden?

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Trust1994:
Ich habe es für die kleine entschieden, aber ist es so abwegig das alles wieder gut wird ?

Doch, möglicherweise wird alles sogar besser , nur eben anders.

30.04.2024 16:28 • x 2 #573

Trust1994
Ich meine das meine Ex sich wieder dafür entscheiden würde.
Ich habe durch eine Freundin gehört gerade eben, das sie mit ihrem neuen nicht mehr zusammen ist. Der hätte sie betrogen

30.04.2024 16:29 • #574

alleswirdbesser
Zitat von Trust1994:
Ich meine das meine Ex sich wieder dafür entscheiden würde. Ich habe durch eine Freundin gehört gerade eben, das sie mit ihrem neuen nicht mehr ...

Würde dir das etwas bringen, wenn sie jetzt deswegen bei dir ankäme für eine Zeitlang? Du hast nun erlebt wie sie bei einer Trennung agiert. Möchtest du das dann noch einmal erleben?Und dann mittendrin eure Tochter. Hoffnung/Verlust. Schlimm genug, dass die neue Bezugsperson möglicherweise schon wieder weg ist.

30.04.2024 16:34 • #575

paul258
Zitat von Trust1994:
Ich habe durch eine Freundin gehört gerade eben, das sie mit ihrem neuen nicht mehr zusammen ist. Der hätte sie betrogen

Hast du nicht vor paar Tagen geschrieben, dass sie zu dir am Telefon meinte, dass sie möchte dass er das Kind nun aufzieht und die zwei sich ja so gut verstehen?

30.04.2024 16:36 • #576

Trust1994
@paul258

Das wundert mich auch…

30.04.2024 16:37 • #577

P
Doch klar kann es sein, dass sie wiederkommt. Nur das Alles Gut wird ist halt, in dieser Konstellation eher fragwürdig.

30.04.2024 16:37 • x 2 #578

alleswirdbesser
Zitat von paul258:
Hast du nicht vor paar Tagen geschrieben, dass sie zu dir am Telefon meinte, dass sie möchte dass er das Kind nun aufzieht und die zwei sich ja so ...

Manche Wünsche gehen nun mal nicht in Erfüllung, so ist das Leben. Vielleicht lernt sie jetzt auch ein bisschen was dazu.

30.04.2024 16:37 • #579

P
Zitat von paul258:
Hast du nicht vor paar Tagen geschrieben, dass sie zu dir am Telefon meinte, dass sie möchte dass er das Kind nun aufzieht und die zwei sich ja so ...

Ja bei Trust überschlagen sich die Ereignisse in Windeseile. Kommt man kaum mit

30.04.2024 16:38 • x 2 #580

alleswirdbesser
Zitat von phoenix123:
Ja bei Trust überschlagen sich die Ereignisse in Windeseile. Kommt man kaum mit

Das arme Kind wird ja auch damit konfrontiert, wenn das mit dem Next stimmt.

30.04.2024 16:39 • #581

P
Zitat von alleswirdbesser:
Das arme Kind wird ja auch damit konfrontiert, wenn das mit dem Next stimmt.

Ja, leider ist es ja auch das Kind das einem am meisten leid tut. So hilflos dem ganzen Mist ausgeliefert

30.04.2024 16:41 • x 1 #582

Trust1994
Ja ich verstehe das ganze auch nicht…

Verstehe auch nicht warum mich ihre Freundin dafür anruft.

30.04.2024 16:45 • #583

Aline_8
Zitat von Trust1994:
Ich meine das meine Ex sich wieder dafür entscheiden würde. Ich habe durch eine Freundin gehört gerade eben, das sie mit ihrem neuen nicht mehr ...

Irgendwie extrem unglaubwürdig und klingt nach Vorlage für eine netflix miniserie

Alle zwei Tage ein neuer kracher, immer mehr Superlative öhm...na klar

30.04.2024 16:45 • #584

M
Zitat von phoenix123:
Sicherlich ist das auch ein Grund, das er bleibt. Da schwingt die Hoffnung, daß alles wieder gut wird bestimmt mit. Aber: Vielleicht wird ja auch alles wieder gut. Zwar nicht mit seiner Ex, aber vielleicht passiert etwas in Trusts Leben, das ihm dann doch hilft ,sich in Lev.ein neues glückliches Leben aufzubauen. ...

Ich bin ja eher so, dass ich sage, ok er hat sich entschieden, jetzt geht es darum, ihn zu stärken und nicht an seiner Entscheidung herumzumäkeln.

Wenn er sagt, er bleibt wegen seiner Tochter ist es auch toll. Ich hoffe für ihn, dass es ihm nicht darum geht, möglichst nahe bei der Ex zu sein, um sofort bei Stelle zu sein, in der ständigen Hoffnung es wird mit dem Next nicht laufen und dass er wieder seine Chance erhält. Dass er ein wenig zur Übergriffigkeit neigt, zeigt seine Nachricht und auch die leicht genervte Reaktion seiner Ex.

30.04.2024 16:52 • #585

A

x 4