@Trust1994
Sie sagt „Nein.“ zur Beziehung seit 3m, jmd. vom Amt sagte dir, dass du das Bezirhungsende akzeptieren musst. Auch dein Text an sie handelt von deiner geplatzten Erwartung an eine eigene, kleine Familie und von deinen getätigten Investitionen. Sie soll deiner Erwartung entsprechen - nein - will sie nicht.
„Nein.“ ist ein ganzer Satz.
Sie muss nichts erklären oder nochmal überlegen und sie fordert ein, dass du das respektierst. Ich würde mich bei so regelmäßigen Übergriffen bedroht von dir fühlen und anfangen mich zu schützen, weil es mir zu stressig und unangenehm ist. Ich würde mich vermutlich auch unfair verhalten, weil ich dich nicht aushalten würde, weil du zu sehr an mir zerrst. (Trotzdem glaube ich, dass mit ihr Verhandeln nur mit einem Mediator oder mit dem Jugendamt klappt.)
Kompromissbereitschaft nehme ich bei dir ehrlich gesagt in deinem Verständnis von Familie (du und die Kleine) auch nicht wahr. Jedenfalls erkenne ich keinen Gedankengang diesbezüglich in deinem Text an sie und auch sonst gehst du auf nichts diesbezüglich hier im Forum ein. Ich glaube, das schaffst du gerade auch nicht, was für mich verständlich ist.
Lass dich krankschreiben und bleib 2-3w in B und nimm mal komplett Abstand von der Sache. Zumindest die 1. Woche mal gar keinen Kontakt, damit du den Kopf frei und Abstand bekommst. Mal bewusst jeden Gedanken daran aus dem Hirn rauskicken. Das Zimmer in B könntet ihr erstmal untervermieten, eine Wohnung in Lev. oder Umgebung (du hast viele Links mit guten Tips in dem Chat) wirst du auch finden. Es geht hier nicht um Leben und Tod, es geht um eine wichtige Entscheidung. Und die braucht Zeit - zum Glück bist du erwachsen und du kannst sie dir geben.
Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Lasse dich von dir nicht so unter Druck setzen….
30.04.2024 13:48 •
x 2 #527