Rut66
- 10
- 20
Dudo
Martin123
Zitat von Rut66:Du bist jetzt noch viel zu sehr auf der Paarebene, hast mit Deinem Schmerz und Trauer zu tun, ist ja auch verständlich, ist ja noch frisch.
Du kannst noch nicht unabhängig für Dich schwerwiegende Entscheidungen treffen, heute nicht und morgen auch nicht, weil Du noch nicht unabhängig bist.
Laß Dir also bitte Zeit, Du kannst in einem halben Jahr nach Berlin oder in zwei Jahren.
BernhardQXY
Zitat von Trust1994:Meint ihr ich soll meine Ex nochmal schreiben, ob sie das Ding nicht retten will ? So last bullet mäßig oder macht das absolut keinen Sinn?
Anja184
Zitat von Trust1994:Hey Es ist viel passiert und Tag für Tag stelle ich mich unserer alten Liebe, der Entscheidung zu gehen oder hierzubleiben und meinen Fehlern. Ich ...
Anja184
Zitat von Trust1994:Es ist so, das heute die Entscheidung stehen muss, ob ich hier bleibe oder nicht.
Yoffi
Dudo
Zitat von Trust1994:Also ja sie hat es gelesen schreibt, aber nichts.
Sie ist auch heute auf der Hochzeit von ihrer Mama, wahrscheinlich war es eine dumme Idee.
plietsche_deern
Zitat von Trust1994:muss mich heute für das Zimmer in Berlin entscheiden,
Zitat von Trust1994:aber es muss heute eine Entscheidung her…
Zitat von Ayaka:muss unbedingt heute und sofort die finale Entscheidung fallen
Zitat von Trust1994:Ich werde mich Heute entscheiden welchen Weg ich gehen werde.
plietsche_deern
Martin123
Zitat von Yoffi:Das schaffst du offensichtlich nicht mehr alleine und auch Freunde und Familie können da nicht helfen. Da braucht es objektives Fachpersonal.