Vicky76
- 10978
- 4
- 20575
Zitat von Trust1994:Ich möchte nicht das es dir schlecht geht und ja ich war es der dieses Gefühl gegeben hat. Nicht die Beziehung, ich ganz allein.
Zitat von Trust1994:Ich glaube trotzdem das wir das wirklich schaffen können.
Ich brauche nur diese eine Chance um es dir unserem zu beweisen !
Zitat von Trust1994:Hey …. Ich werde mich Heute entscheiden welchen Weg ich gehen werde. Ich will nicht gehen, mein größter Wunsch wäre es, wenn wir das alle ...
Zitat von Zaungast:Dir hat schon eine Person von irgendeinem Amt gesagt, dass es vorbei ist und du das akzeptieren sollst.
Zitat von Trust1994:Was könnte ich schreiben, damit sie es sich nochmal überlegt….
phoenix123
Zitat von Trust1994:Ach man das ist doch alles so sch. !
Zitat von Blanca:Ich muss mich leider ausklinken an dieser Stelle. Aus dem Thread und auch für längere Zeit aus dem Forum.
phoenix123
Zitat von Trust1994:Hab’s gelöscht, was sollte ich sonst schreiben ? Was könnte ich schreiben, damit sie es sich nochmal überlegt…. Ja die Wahrscheinlichkeit ist ...
Zitat von Trust1994:Also gibt es nichts was ich tun kann ? Keinen Text der ihr irgendwie, das zeigt was es braucht um irgendwas umzuentscheiden ? Was will eine Frau in ...
phoenix123
Zitat von Trust1994:Ich will es wenigstens probiert haben und meine letzte Chance ausgeschöpft haben, egal was am Ende passiert. Mir ist die Reaktion auch egal ob ja ...