Martin123
- 3358
- 5
- 3360
Martin123
Zitat von Taleja:Inwiefern anschreiben? Ob es noch eine Chance für euch gibt? Ich denke, der ist dank Next abgefahren und für mich auch durch ihr Verhalten dir gegenüber. Eine letzte Chance gemeinsam eine vernünftige Regelung bezüglich eurer Tochter zu finden schon eher. Allerdings kannst du dich ja scheinbar auf ihre Aussagen ...
Zaungast
Zitat von Trust1994:Meint ihr ich soll meine Ex nochmal schreiben, ob sie das Ding nicht retten will ?
Martin123
Zitat von Zaungast:Ich habe in deinem anderen Thread quergelesen. Was meinst du genau mit Ding? Ob sie zu dir zurück will? Oder etwas anderes? Sie wird nicht die Lösung deiner Probleme sein, die sie verursacht hat. Wenn du dich bei ihr melden solltest heute. Was glaubst du, wie könnte sie das Melden bewerten? Als neuen ...
phoenix123
Zitat von Trust1994:Meint ihr ich soll meine Ex nochmal schreiben, ob sie das Ding nicht retten will ?
Zitat von Trust1994:Jemand eine Idee was ich schreiben könnte, habe grade einen Text geschrieben, aber vielleicht fällt euch ja noch was ein
Zitat von Trust1994:Ich will meiner Tochter das beste ermöglichen.
Zaungast
Zitat von Trust1994:Ich will meiner Tochter das beste ermöglichen.
Zitat von Trust1994:Auch wenn es heißt ich mache mich zum Horst.
phoenix123
Zitat von Martin123:Seine Tochter wird er ja auf jeden Fall weiter sehen.
Zaungast
Zitat von Martin123:Vielleicht ist ja aber das Ergebnis des Gesprächs für den TE ganz hilfreich.
Zitat von Martin123:
Aber er muss von seiner Ex loskommen.
Zitat von Martin123:Aber er muss von seiner Ex loskommen.
Und das schafft er wie ich finde besser, wenn er da auch eine räumliche Trennung schafft.
Zitat von Trust1994:Aktuell bist du einfach nur genervt von mir und hast keine Gefühle.
Zaungast
Zitat von Trust1994:Hey ….
Ich werde mich Heute entscheiden welchen Weg ich gehen werde.
Ich will nicht gehen, mein größter Wunsch wäre es, wenn wir das alle zusammen Schaffen. ..........................