darkenrahl
- 7687
- 18321
Zitat von Ella:@Trust1994 Entschuldige, ich habe nicht richtig gelesen . Die Verwechslung hat mir so manche Denkweisen von mir offenbart, wofür ich echt dankbar bin. Ich hätte innerlich anders gefühlt, wenn du die Mutter gewesen wärst - was mir jetzt unfair erscheint. Du schreibst mir etwas zu viel über Zahlen und zu ...
Zitat von Trust1994:diesen Preis würde ich nie wieder bekommen und das Zimmer wäre genau neben meiner alten WG.
Zitat von Trust1994:und meine ex parkt ständig das Kind bei mir wie es ihr passt, ohne Rücksicht auf meine Pläne.
plietsche_deern
Zitat von EineMitleserin:Frag sie gar nichts. Kläre solche Dinge mit deinem Anwalt.
Zitat von Trust1994:Am liebsten würde ich einfach komplett neu beginnen
Zitat von Trust1994:Um was neues aufzubauen schätze ich Berlin für die bessere Wahl.
plietsche_deern
Zitat von Trust1994:Am liebsten würde ich einfach komplett neu beginnen
Zaungast
Zitat von Trust1994:Vor kurzem hat man sich super gemeinsam ergänzt und jetzt steht man mit allem allein da.
Ich meine ja das Kind verliert den engen Kontakt zum Vater, aber steht mein Glück immer hinten an ?
Muss ich mich selber aufgeben für mein Kind oder habe ich nicht das Recht glücklich zu leben ?
Irgendwann ist die kleine groß und geht ihren eigenen Weg. Ich werde ja nicht komplett weg sein und ja ich liebe sie sehr sogar, aber muss ich dafür aufhören mich selbst und mein Leben zu lieben ?
Zitat von Trust1994:Ich muss mich heute für das Zimmer in Berlin entscheiden, das Zimmer kostet 350 Euro, diesen Preis würde ich nie wieder bekommen und das Zimmer wäre genau neben meiner alten WG.
Zitat von Elfenbeinturm:Sry für den harten Tonfall. Bin selbst Tochter von so einem Mann und ich hätte mir gewünscht Jemand hätte ihm mal damals den Kopf gewaschen und für mich gesprochen.
Zitat von Trust1994:Ich finde schade das niemand versteht wie es ist komplett mit allem alleine zu sein. Vor kurzem hat man sich super gemeinsam ergänzt und jetzt steht ...
DieDirekte
plietsche_deern
Zitat von DieDirekte:Zum Beispiel dein „nicht Nein sagen können“, nicht gesunde Grenzen erkennen und setzen können, Nicht dem anderen passiv bis bequem Entscheidungen überlassen
Zitat von DieDirekte:Eine gewisse „Gutgläubigkeit“ „dass alles gut wird“ (je mehr du es recht machst und dich anpasst) usw.
Zitat von DieDirekte:Und bitte lass‘ dich psychologisch etwas begleiten, wenn du magst.