Trust1994
- 357
- 2
- 301
Zitat von Martin123:Wenn Sie die Kinder nicht erziehen kann, dann gehen sie mit ihm nach Berlin. DAS IST KINDESWOHL.
Zitat von Trust1994:Meine aktuellen Gefühle sind ja auch nur ein Echo meiner Gedanken. Aber rational betrachtet und soweit ich es nüchtern betrachte, bleibt mir nur dieses eine Leben.
Ich werde 30 es ist die perfekte Zeit nochmal das Rad des Glücks zu drehen. Und für mich und meine Tochter was aufzubauen. Sie wird später zu mir kommen und mich verstehen, da bin ich mir sicher
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Trust1994:Aber in den Schichten wo ich weg war , wurde sich zuhause anderweitig Spaß gesucht. Ich glaube auch das der Job viel kaputt gemacht hat Beziehunstechnisch
BernhardQXY
Martin123
Zitat von E-Claire:Es ist ein Kind, eine Tochter, zwei Jahre alt. Ich finde es nicht so gelungen, dass du anderen vorwirfst, zu instrumentalisieren, aber gleiches tust. Die beiden sind nicht verheiratet, offensichtlich ist er eingetragener Vater. Dennoch was auch immer dir vorschwebt, ist eher Wunsch denn bestehende Rechtslage. Die ...
Martin123
Zitat von Broken93:@Martin123 ich sehe hier echt niemanden, der aus sich der Frau schreibt. Die meisten schreiben um dem TE die Sicht des Kindes näher zu bringen. Mir persönlich ist seine Ex super unsympathisch und ich betonen nochmal, dass ich das Gefühl der Einsamkeit sehr gut kenne. Aber die Tochter ist in dieser Geschichte die ...
Zitat von Martin123:Wenn man er die Trennung verarbeitet hat, kann er ja immer noch in die Nähe seiner Ex ziehen.
Lillilli
Martin123
Zitat von alleswirdbesser:Klar, und dann ist alles wie früher mit der Tochter? Das glaubst du wirklich? Mein Sohn ist erwachsen, könnte jederzeit seinen Vater sehen. Tut er aber nicht.