darkenrahl
- 7687
- 18321
Zitat von LostFeelings:Das Kind kann nur bei einem Elternteil gemeldet sein. Streng genommen hätte sie gar nicht einfach umziehen dürfen, wenn sie in B zur Geburt gemeldet ist und er als Vater anerkannt wurde. Beim Wohnsitzwechsel müssen beide schriftlich zustimmen bzw.kann er meines Wissens schriftlich widersprechen, wenn sie es ohne ...
Zitat von darkenrahl:Nun, sie ist während der Schwangerschaft umgezogen meinte ich. Da war halt das Mädchen noch nicht geboren.
Ahornbaum
Zitat von Ahornbaum:Wenn deine Ex mehr fordert, kann dir das egal sein. Du bist doch letztlich derjenige, der die Überweisung tätigt und mehr als Düsseldorfer Tabelle musst du nicht zahlen
Zitat von Trust1994:ich weiß das wenn ich was will mich über all anpasse, egal ob Obdachloser oder Millionär ich finde in allem mein Glück.
Zitat von Kettenkarussell:Falls die Ex das Kindergeld bezieht, darfst du sogar nochmal 125Euro vom Satz der Düsseldorfer Tabelle abziehen. Deswegen, lieber TE, raten wir dir ...
Zitat von Trust1994:Ich vertraute in diese Worte und gab Gas Richtung neues Leben. Es war meine Entscheidung mit zu gehen
Zitat von Trust1994:Ich will sie nicht brechen und will nicht das sie noch mehr leidet !
Zitat von Trust1994:@alleswirdbesser Ist es wahrscheinlich, aber die äußeren und emotionalen Geschehnisse, haben meine Stärke und mich selbst gebrochen. Es geht bei ...
Zitat von Trust1994:@Kettenkarussell Nein das lässt die Familie nicht zu