LostFeelings
- 422
- 2
- 704
Zitat von Trust1994:Entweder ich bleibe hier und sie hat die Freiheit ihr Ding zu machen
Zitat von Trust1994:@alleswirdbesser 2400 lohn + neben Job im Club 300 Reisekosten 580 Unterhalt 200 Kita 100 Versicherung 150 Hund 400 essen 49 monatsticket 200 ...
Yoffi
Yoffi
Zitat von Vicky76:Aber haben sich die Zeiten, nicht geändert?
Es gibt viele Mütter, die sich nicht kümmern.
Viele Väter, die nicht da sind.
Zitat von alleswirdbesser:Der TE hätte in seinem Thread bleiben können, dann wäre sowas gar nicht erst passiert.
Zitat von LostFeelings:Es fällt mir schwer dich in deinem Lernprozess dort zu lassen wo du gerade steckst wegen dem Kind. Aber ich sehe auch, dass du es dir selbst nicht zutraust für dein Kind da zu sein an einem Ort, an dem du nicht sein willst.
Zitat von Trust1994:Schaut mal letztens haben wir uns darüber gestritten, das ich die kleine länger haben sollte als abgesprochen, da ich selber ein Ticket hatte für ...
Zitat von Blanca:Worauf konkret willst Du hinaus damit?
Zitat von Blanca:Dient sein Fortzug dem Kindeswohl? Oder schadet sein Wegzug dem Kindeswohl zumindest nicht?
Martin123
Zitat von Blanca:An erster Stelle hat das Kindeswohl zu stehen
Zitat von Martin123:Wenn Sie die Kinder nicht erziehen kann, dann gehen sie mit ihm nach Berlin. DAS IST KINDESWOHL
Zitat von darkenrahl:Wie kann er lernen in diesem Gewitterregen, lasst ihm doch mal ein wenig Ruhe.
Immer wieder diese nicht nötigen Angriffe.
Zitat von Martin123:Wenn Sie die Kinder nicht erziehen kann, dann gehen sie mit ihm nach Berlin.