Vicky76
- 10978
- 4
- 20575
Zitat von alleswirdbesser:Brauchen die Kinder nicht ein bisschen mehr?
Zitat von alleswirdbesser:Jede Menge, wenn man nicht nur das liest, was man für bissige Kommentare herauspicken kann. @Blanca und viele anderen haben sich sehr viel Mühe gegeben und viele wertvolle Anregungen und Links hier eingestellt.
Zitat von Yoffi:Das nenn ich mal freudsche Fehlleistung. Es gab viel konstruktives. Danke
Zitat von darkenrahl:Bianca schrieb erst hilfreiche Antworten, als ich schrieb, man solle bitte alles vom TE lesen inkl. 1.Thread und vor allem die ersten paar Posts von ...
Zitat von Trust1994:@alleswirdbesser Entweder ich bleibe hier und sie hat die Freiheit ihr Ding zu machen oder ich gehe und sie hängt mit der Verantwortung allein. Das ...
Martin123
Zitat von alleswirdbesser:Ich würde behaupten nicht bei einem Wechselmodell, denn er ist dann zur Hälfte verantwortlich! Die Ex hat die Verantwortung auch nur zur Hälfte.
Zitat von Martin123:Ich glaube nicht, dass es rechtlich möglich wäre, ihm per Gericht das wegziehen zu verbieten.
Martin123
Zitat von alleswirdbesser:Möchtest du sie ein Stück weit bestrafen, indem du sie mit der Tochter allein lässt? Es ist kein Angeiff.
Zitat von Trust1994:@alleswirdbesser Nein, ich denke nicht daran was sie fühlt damit. Es geht einzig und allein um mich und meine Tochter
plietsche_deern
Zitat von Blanca:Gibt es stichhaltige Belege dafür, daß ihr das nicht schaden wird?
Zitat von Trust1994:wenn selbst die Ex sagt ich soll mich verpissen.
Zitat:Du aber willst einfach nur geliebt werden. Und zwar auf eine dermaßen kindliche Art, mit der Wucht deiner verletzen und verlassenen Kinderseele, dass du niemanden außer dir sehen kannst.