Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Ahornbaum
Zitat von Yoffi:Sag mal geht's noch? Wenn jemand Suizidgedanken äußert, dann geht es nicht darum, ob sie eine tolle Wohnung hat oder sonstwas. Jeder Mensch darf so ...
Martin123
Zitat von Blanca:In welchem Umfang und in welcher Weise ein Umgang zwischen Vater und Kind erfolgt, ist nicht festgelegt. Maßstab für die Länge und die Häufigkeit eines Miteinanders ist immer das Kindeswohl“, betont Catic-Behr. In vielen Fällen können sich Eltern auf keine Umgangsregelung einigen. Dann kann ein ...
Zitat von darkenrahl:Wowwww... jetzt wird es spannend...RTL lässt grüssen. Was kommt als nächstes
Martin123
Zitat von Ahornbaum:Der TE kriegt mit das seine Ex feiern geht, weil er dann auf die Tochter aufpassen darf.
Zitat von Martin123:Er hat ja vor, sein Kind zu sehen, insofern sehe ich hier kein Problem
Zitat von Martin123:Nur der Hauptbetreuende darf nicht ohne weiteres umziehen.
Zitat von Martin123:oder nicht doch viel zu sehr mit der Frau sympathisierst
Zitat von Pepe25:Hallo @Trust1994, ich habe Deine beiden Threads gelesen und arbeite wie Du als Sozialpädagoge. Offen gesagt scheinst Du dermaßen in Deiner Opferrolle gefangen zu sein, dass es mir beim Lesen wehtat. Du schreibst, Du willst glücklich werden, nochmal von vorn anfangen, mit einer anderen Frau eine neue Familie ...
Zitat von Martin123:Bist du dir sicher
Zitat von Martin123:Es ist seine Entscheidung, nicht unsere.
Zitat von Martin123:Er hat jedes Recht, seine eigene Entscheidung zu treffen. Dies kann in der Nähe der Mutter und Kind sein, aber auch in Berlin. Es ist seine Entscheidung, nicht unsere.
Zitat von alleswirdbesser:Hast du schon mal etwas Konstruktives hier gepostet? Oder hast du hier deinen persönlichen Spaß?
Zitat von darkenrahl:Und, viel Kostruktives gab es bis jetzt auch noch viel.
Yoffi
Zitat von darkenrahl:Wie soll ich denn wenn mir die Haare zu Berge stehen was ich hier lese? Und, viel Kostruktives gab es bis jetzt auch noch viel.