Pepe25
- 22
- 28
Pepe25
Martin123
Zitat von Blanca:Was bedeutet Lastenrad?
Martin123
Zitat von Yoffi:psychologisch
Martin123
Zitat von Trust1994:@Yoffi Ja war von mir auch nicht gut, die Trennung nicht sofort zu akzeptieren. Aber es hing viel drann und ich hätte wahrscheinlich, vieles anders machen können, ganz bestimmt. Aber der Warmwechsel hat mich einfach *beep*. Hätte ja nichts geändert… so oder so. Am Ende wollte ich drumm kämpfen
Yoffi
Zitat von Trust1994:@Yoffi Ja war von mir auch nicht gut, die Trennung nicht sofort zu akzeptieren. Aber es hing viel drann und ich hätte wahrscheinlich, vieles anders ...
Dudo
Yoffi
Zitat von Martin123:Ganz ehrlich - hier hat noch gar keine psychologisch irgendetwas verwertbares geschrieben. Und weißt du warum ich das so pauschal sage? Weil noch ...
Martin123
Zitat von Yoffi:Ja, da magst du Recht haben. Aber mich nervt es, wenn von einigen Seiten nur Vorwürfe kommen ohne selbst was konstruktives beizutragen. Und mich nervt das bashing der Frau noch mehr, da wir hier eine maximal subjektiv gefärbte Sicht auf sie bekommen haben. Davon hat Trust doch nichts.
Zitat von alleswirdbesser:Oder liege ich komplett daneben?
Zitat von Yoffi:Die Frau hat wiederholt selbst gesagt, dass sie Depressionen hat. Wenn ich richtig im Kopf habe sogar gegenüber dem Amt. Sie hat außerdem gesagt, dass sie Suizidgedanken hat. Und was hat er nur wenige Tage später gesagt?: wenn du nicht wieder mit mir zusammen kommst haue ich ab und lasse dich mit der Tochter ...
plietsche_deern
Zitat von Martin123:Oder ob du vielleicht selbst ein Problem oder diverse Traumata hast mit deinem Ex
Zitat von Blanca:Ich war ein Papamädchen. Von klein auf. Meiner blieb, bis ich 29 war. Dann verstarb er, mit 77, der Krebs raffte ihn recht zügig weg.
Das ist fast 30 Jahre her. Bis heute ist kein Tag vergangen, an dem ich nicht an ihn denke.
Zitat von Blanca:sondern gesetzlich sogar die Pflicht, sich um ihre Kinder zu kümmern:
Ahornbaum
Zitat von Trust1994:@alleswirdbesser 2400 lohn + neben Job im Club 300 Reisekosten 580 Unterhalt 200 Kita 100 Versicherung 150 Hund 400 essen 49 monatsticket 200 ...
Martin123
Zitat von Blanca:Noch was, da jemand hier irgendwo von Moralin schrieb: Väter - auch uneheliche - haben nicht etwa nur das Recht, sondern gesetzlich sogar die Pflicht, sich um ihre Kinder zu kümmern: Es geht hier also nicht um moralinsaure oder religiöse Vorstellungen, sondern um den Geist, der unserem ...