Trust1994
- 357
- 2
- 304
Zitat von Trust1994:@alleswirdbesser 2400 lohn + neben Job im Club 300 Reisekosten 580 Unterhalt 200 Kita 100 Versicherung 150 Hund 400 essen 49 monatsticket 200 ...
Martin123
Zitat von alleswirdbesser:Ach soooo hast du das gerechnet! Für mich ist das verbleibende Geld Einkommen anzüglich Miete und Nebenkosten. Von dem restlichen Geld muss ich natürlich alles andere finanzieren, und wenn was übrig bleibt, sparen. Aber manchmal geht es halt nicht. Hast du schon ausgerechnet wie lange du mit dem Deutschland Ticket ...
Zitat von Martin123:mit deinem Ex
Zitat von alleswirdbesser:wenn man nicht gerade auf der Straße mit einem 6-er Pack hockt.
BernhardQXY
Martin123
Zitat von Blanca:Meine Ex-Beziehungen sind abgeschlossen. Zwei sind verstorben, die anderen leben (sofern sie noch ecistieren) ganz woanders und wir haben null Kontakt. Keine Ahnung was für Hilfe ich mir erwarten sollte von denen, ich kam und komme gut zurecht. Kann es sein, daß Du mich mit einer anderen Userin ...
Zitat von E-Claire:Na geh, in Berlin ein sechser-tragerl auf der Straße kann einen gewissen Unterhaltungswert haben.
Zitat von E-Claire:Na geh, in Berlin ein sechser-tragerl auf der Straße kann einen gewissen Unterhaltungswert haben.
Zitat von alleswirdbesser:Ich war noch nie in Berlin
Martin123
Zitat von alleswirdbesser:Ich war noch nie in Berlin
Zitat von Trust1994:lohn + neben Job im Club
Zitat von BernhardQXY:das gut zu heißen wäre.
Zitat von E-Claire:die müssen das erwachsen regeln, aber das scheint im Moment ja eher nicht die Option.
Zitat von E-Claire:Er ist zudem nicht derjenige mit neuen Partner, der mit Umgangsvereitelung droht oder diese vollzieht.
Yoffi
Zitat von paul258:Ja, die arme Frau, die mehrfach meinte, dass sie das Kind lieber alleine großziehen möchte. Dass der TE sich verpissen soll. Die direkt ...