BernhardQXY
- 14075
- 5
- 22575
BernhardQXY
Zitat von Trust1994:Aber nochmal, ich leide durch die Trennung, durch die Situation das ich ausgewechselt werde wie eine nicht mehr brennende Glühbirne, wenn selbst die Ex sagt ich soll mich verpissen.
Und ja vielleicht ist der neuen ein ganz toller, mag sein, aber damit will ich nicht leben.
Ich sitze dann alleine in meiner Wohnung, warte auf meine kleine und wenn sie nicht da ist, bin ich mit dem Kopf nur bei ihr und verfalle in Einsamkeit.
Es klingt hart, aber dann doch lieber restart und zu einem späteren Moment wieder kommen
Martin123
Zitat von Trust1994:Es klingt hart, aber dann doch lieber restart und zu einem späteren Moment wieder kommen
Zitat von Blanca:Ich würde mir wünschen, daß er mal kurz informiert, inwiefern er sich überhaupt um soziale Kontakte vor Ort bemüht hat und woran konkret das gescheitert ist. Immerhin ist das doch der Grund, warum er da weg will.
Zitat von Trust1994:Ich handle nicht übermäßig schnell, ich habe mir jetzt 3 Monate Zeit gelassen.
Zitat von Trust1994:Es würde bestimmt auch irgendwie funktionieren, neue Leute kennen zu lernen. Da bin ich mir sicher!
Zitat von Trust1994:ich sitze dann alleine in meiner Wohnung, warte auf meine kleine und wenn sie nicht da ist, bin ich mit dem Kopf nur bei ihr und verfalle in Einsamkeit.
Zitat von Trust1994:zu einem späteren Moment wieder kommen
Zitat von Trust1994:Ich bin so gebrochen wie schon lange nicht mehr und ich entwickle mich in eine ganz blöde Richtung.
Zitat von Trust1994:Meine Zeit bleibt nicht stehen
Zitat von Trust1994:Optionen nach Berlin zu kommen für 350 Euro im Monat wird es so nicht nochmal geben.
Zitat von Amaible:Beistand holen
BernhardQXY
Zitat von Trust1994:In Berlin würde ich 700 Euro Unterhalt + Kitabeitrag bezahlen
Zitat von BernhardQXY:Erheblich höhere Kosten, es bleibt kaum etwas zum Leben.
Zitat von BernhardQXY:Und da er ja betont, dass in Berlin als erstes Spaß wartet,
Martin123
Zitat von Blanca:Drei Monate, in denen Du voller Trennungsschmerz und Kummer warst. Andere brauchen ein bis zwei Jahre, allein den zu verarbeiten. Ok, dann haken wir das als Grund schon mal ab. Bleibt nur noch einer: Warum solltest Du allein dort sitzen, wenn Du doch nach eigener Aussage (s.o.) locker soziale Kontakte knüpfen ...
Zitat von Yoffi:Und was hat er nur wenige Tage später gesagt?:
wenn du nicht wieder mit mir zusammen kommst haue ich ab und lasse dich mit der Tochter alleine. (Zusammenfassung, kein Zitat)
Zu einer suizidalen Frau. Die sich getrennt hat. Vor der Tochter.
Zitat von Trust1994:@Taleja Weil ich in Leverkusen keinen Unterhalt bezahlen müsste, da ich an meinen freien Tagen die kleine hätte. In Berlin würde ich 700 Euro ...
BernhardQXY
Zitat von Trust1994:@Taleja Weil ich in Leverkusen keinen Unterhalt bezahlen müsste, da ich an meinen freien Tagen die kleine hätte. In Berlin würde ich 700 Euro ...
Martin123
Zitat von paul258:Ja, die arme Frau, die mehrfach meinte, dass sie das Kind lieber alleine großziehen möchte. Dass der TE sich verpissen soll. Die direkt nach der Trennung sich ins Party Leben wirft, dafür das Kind einfach irgendwo parkt, sich wiederholt nicht an Absprachen hält, den Vater vor der Tochter beleidigt und ...