darkenrahl
- 7687
- 18321
Zitat von Brightness2:Lieber @Trust1994, du bist in einer elenden Phase des Liebeskummers. Verletzt, labil, traurig. Ist auch noch nicht lange her, die Ereignisse überschlagen sich. Du bist wie ein weidwundes Tier, reagierst ausschließlich -verständlicherweise- emotional. Hältst du das tatsächlich für einen geeigneten Zeitpunkt, um ...
plietsche_deern
Zitat von Trust1994:Meine Vergangenheit streite ich nicht ab, aber ich bin dankbar dafür, weil sie mich zu dem macht der ich bin. Ich bin nicht ignorant und sch. auf Liebe oder tausche sie aus, nein ich gebe alles dafür.
Ich hätte so viel akzeptiert, aber nicht so
Brightness2
Zitat von darkenrahl:Findet ihr nicht auch, dass ihr hier eine Hexenjagd auf den armen TE macht
Zitat von darkenrahl:Lasst ihn mal zu Ruhe kommen und alles mal auf ihn einwirken.
Zitat von darkenrahl:Jetzt braucht er nicht dummes Geschwätz sondern einen guten Anwalt
Martin123
Zitat von Trust1994:einen Ausrutscher tolleriert
Zitat von Brightness2:Kein dummes Geschwätz, keine Hexenjagd auf die Ex, die natürlich das Recht hat, die Beziehung zu beenden. Jep. Für was braucht er einen Anwalt? Bisher hat ihm seine Ex keine Steine im Kontakt mit der Tochter in den Weg gelegt. Er ist derjenige, der weniger will. Nicht sie.
Martin123
Zitat von Trust1994:@Einfachatmen stimmt ganz bestimmt. Weißt du ich bin was Angriffe angeht, eign. wirklich enorm entspannt, aber das ist echt anmaßend
Zitat von Libellenfrau:@darkenrahl, das sehe ich ähnlich. Wenn der TE tatsächlich so ein Ar.... wäre, würde er bereits in Berlin sitzen. Er ist innerlich zerrissen, und sucht hier nach Antworten. Auf seine Verzweiflung und Einsamkeit wird wenig eingegangen, aber hui, die Moralpeitsche zischt mal wieder ganz gut.
Zitat von Brightness2:Zur Ruhe kommen, sacken lassen, auf sich wirken lassen, dann entscheiden. Nicht jetzt. Nicht aus der Emotion heraus. Nicht aus den tiefsten Abgründen des Liebeskummers heraus.
Zitat von Brightness2:Bisher hat ihm seine Ex keine Steine im Kontakt mit der Tochter in den Weg gelegt. Er ist derjenige, der weniger will. Nicht sie.
Zitat von plietsche_deern:Kollektives Selbstbeweihräuchern?
Zitat von Brightness2:wann lernst du einfach mal stehen zu lassen, auch wenn es nicht nach deinem Gusto geht?
Zitat von Trust1994:ich gebe alles dafür.
Ich hätte so viel akzeptiert, aber nicht so
Zitat von darkenrahl:Findet ihr nicht auch, dass ihr hier eine Hexenjagd
Zitat von plietsche_deern:na, wenn ich nur vorwurfsvoll genug auf die Tränendrüse drücke, dann ändert er seine Meinung?
Zitat von plietsche_deern:So, wie der Te zur Zeit drauf ist, glaube ich persönlich nicht mal, das es für das Kind ein Nachteil wäre, wenn er nicht mehr da ist.
Psychische Gesundheit ist unabdingbar, ein gutes Elternteil zu sein.
Zitat von Libellenfrau:Wenn der TE tatsächlich so ein Ar.... wäre,
Zitat von paul258:Stattdessen gab es fast nur Fäuste die es einfach nicht hinbekommen ihre eigene Geschichte vom Thema hier zu trennen und/oder sich daran ergötzen den Te anzuprangern.
Zitat von E-Claire:Güterabwägung von Interessen des Kindes und Interesse des Vaters
Zitat von Blanca:Neun, überhaupt nicht.
Zitat von Trust1994:und nicht gewertschätzt und meine Tochter wird Manipuliert.