Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12333
Zitat von Broken93:Sonst fühlt deine Tochter sich nicht nur im Stich gelassen und verlassen, sondern oben drauf noch ersetzt.
BernhardQXY
Zitat von Trust1994:Ich werde hier nicht glücklich !
Zitat von Trust1994:Berlin ist meine Heimat.
Zitat von Trust1994:Dort habe ich Spaß, Familie und Zeit mich zu finden.
Zitat von Trust1994:Diesem ganzen Vorwürfen und Anschuldigungen zu entfliehen und mich wieder zu finden.
Zitat von Trust1994:Berlin bietet so viel
Zitat von Trust1994:ich kann nochmal auf restart drücken
Zitat von Trust1994:Sie will das ihr neuer die Kleine groß zieht und ich mich verpisse. So viel gegeben, so viel aufgegeben und das ist der Preis ? Da Dreh ich lieber nochmal am Rad für mein eigenes Glück
Zitat von alleswirdbesser:Dann lass deine zweijährige Tochter darauf alleine groß werden. Mein Großer ist auch ohne Vater aufgewachsen, geht schon.
Zitat von Brightness2:Ihren geliebten Papa hat sie nicht, wenn sie ihn braucht. Der will sich nämlich selbst verwirklichen, weil er keine Lust hat, sich mit Mama erwachsen auseinander zu setzen.
Dein Ex und du ihr spielt ein übles Spiel auf dem Rücken der Kleinen. Dir kommt es doch gerade gelegen, dass sie dir Gemeinheiten und Drohungen schreibt. Dann hast du für dich dein astreines Alibi, abzuhauen. Du suchst hier keine Lösungsansätze. Du suchst einfach nur Zustimmung für deine Flucht, Zustimmung, dass das kleine Mädchen schon irgendwie damit zurecht kommt, dass eine der Säulen ihres zweijährigen Lebens es vorzieht, sein Junggesellenleben in Berlin wieder aufzunehmen.
Zitat von Trust1994:Mein Vater hat 8 Kinder gemacht
Zitat:Ich bin mit 11 Jahren ins Heim gekommen, Gründe sind erstmal egal. Mit 14 bin ich geflüchtet auf Grund waren Gewalt und versuchte S. Übergriffe an mir.
Brightness2
Zitat von darkenrahl:Jetzt schlägt es dreizehn, wann lernst du lesen
Zitat von Blanca:Aber offenbar gibt es Väter, die andere Prioritäten haben als meiner. I