Vicky76
- 10978
- 4
- 20575
Zitat von Trust1994:Da Dreh ich lieber nochmal am Rad für mein eigenes Glück
Zitat von Trust1994:@Zaungast Berlin fühlt sich besser an und ich werde dem auch nachgehen. Ich bin heute aufgewacht und wieder die nächsten Nachricht vom Ex. Ich ...
Zitat von Trust1994:Sie will das ihr neuer die Kleine groß zieht und ich mich verpisse.
Zitat von Trust1994:Ne sry, beim besten Willen, der Boden hier ist mehr als verbrannt.
Zaungast
Zitat von Trust1994:Berlin fühlt sich besser an und ich werde dem auch nachgehen.
Ich bin heute aufgewacht und wieder die nächsten Nachricht vom Ex. Ich wäre schuld an ihrer Depression und den suizidalen Gedanken und jetzt wo ich weg bin würde es ihr so gut gehen, ich solle einfach gehen und alle in Ruhe lassen.
Ihr geht es wieder gut und ich wäre der Trigger für all das böse was passiert ist.
Ich kann das so nicht, wie soll es so weiter gehen ?
Zitat von Trust1994:Sie will das ihr neuer die Kleine groß zieht und ich mich verpisse.
So viel gegeben, so viel aufgegeben und das ist der Preis ?
Da Dreh ich lieber nochmal am Rad für mein eigenes Glück
Zitat von Trust1994:Ich wäre schuld an ihrer Depression und den suizidalen Gedanken und jetzt wo ich weg bin würde es ihr so gut gehen, ich solle einfach gehen und alle in Ruhe lassen.
Lizzzy
BernhardQXY
Zaungast
Zitat von Trust1994:Am Ende kommt die kleine eh nicht mehr zu mir, weil sie von allen Ecken manipuliert wird.
Meine Tochter sagte auch vor ein paar Wochen: oma böse auf Papa.
Was soll ich da noch machen, wenn alle auf einen drauf prügeln.
Zitat von Trust1994:Und den neuen Mag sie auch sehr.
BernhardQXY