darkenrahl
- 7687
- 18324
Zitat von Hackschnabel::lol: Wir Frauen vergessen nichts. Nie!
plietsche_deern
Zitat von paul258:Aber das wird alles nicht gesehen solange man sich schön aufregen und vom moralischen Ross herab blicken kann.
phoenix123
Zitat von paul258:Aber das Kind! - ja, das Kind. Aber die Adressatin dieses Ausrufs sollte die Mutter sein, die diese Situation aus freien Willen genau so geschaffen hat, im Gegensatz zum te.
Zitat von paul258:Wir haben zwei Menschen.
Zitat von phoenix123:Er hat gerade eben nur, wie schon gesagt, die absolut schwarze Brille auf.
Zitat von phoenix123:dass er in einem Jahr sagt :Ah, wie gut, dass ich damals hier geblieben bin
Zitat von paul258:Sie entscheidet damit, dass das Kind getrennte Eltern haben wird. Sie denkt also nur an sich. Nicht an das Kind. Und scheinbar war die Trennung recht spontan.
Zitat von paul258:Aber das Kind! - ja, das Kind. Aber die Adressatin dieses Ausrufs sollte die Mutter sein, die diese Situation aus freien Willen genau so geschaffen hat, im Gegensatz zum te.
Zitat von paul258:Wir haben zwei Menschen.
Zitat von paul258:Man schlägt auf ersteren ein.
Zaungast
Zitat von Trust1994:Und ja ich bin einfach ein Ultra sozialer Mensch, ich brauche den Austausch mit Leuten die ich schätze und respektiere.
Zitat von paul258:Dein Leben ist egal, dein Glück ist egal!
Zitat von paul258:Du musst da bleiben wo du bist, mindestens die nächsten 20 Jahre auch wenn es für dich Hölle auf Erden gerade ist,
Zitat von Trust1994:Ich danke dir erstmal für deine direkte Art, mit dem was du sagst hast du recht.
Herakles
Zitat von Blanca:@Herakles - sag mal, lief da nicht auch mal was im Raum Leverkusen - Solingen, in Sachen User reisen und kommen zusammen - oder ist das ...