thegirlnextdoor
- 15942
- 4
- 39217
thegirlnextdoor
Zitat von Trust1994:an all meinen freien Tagen, habe ich den Hund und mein Kind. Klingt erstmal super gut, jedoch bleibt keine Zeit für mich,
Zitat von Trust1994:Mein Hund ist 3 Jahre alt und wurde in der Beziehung angeschafft
Zitat von Blanca:Eigentlich kommt man doch gerade auf Hundespaziergängen mehr in Kontakt, als einem manchmal lieb ist. Höre ich jedenfalls von diversen Hundehaltern, im Realleben. Läuft das bei Dir irgendwie anders?
Zitat von Trust1994:Mein Hund ist 3 Jahre alt und wurde in der Beziehung angeschafft
thegirlnextdoor
Zitat von Trust1994:@thegirlnextdoor Danke für den Einblick, das wird sich meine Ex gedacht haben als sie sich getrennt hat. Auswechseln bis alles passt, bevor man es ...
Zitat von alleswirdbesser:Und das wird alles in Ordnung bringen?
thegirlnextdoor
Zitat von darkenrahl:Wer sich so verhält, sollte auch für die Folgen gerade stehen
Zitat von darkenrahl:Natürlich nicht... aber es war ihre Entscheidung, von Beginn bis heute, er hatte da nichts zu melden. Wer sich so verhält, sollte auch für die ...
Zitat von thegirlnextdoor:dass er es für sein Kind tut, das mit einer solchen Mutter allen väterlichen Halt braucht,
Yoffi
Zitat von Blanca:Ich finde, daß es nicht erst einer solchen Mutter bedarf, damit ein Kind seinen Vater braucht. Übrigens steht im GG nicht von ungefähr, daß Erziehung zunächst mal Elternsache ist. Nicht Mama- sondern Elternsache. Und es ist nicht etwa ein Recht, sondern die zuvörderst ihnen obliegende Pflicht. Nicht ...