Hi Leute, ich bins nochmal. Die letzten Monate habe ich sehr gut überstanden und sehr viel Zeit mit Freunden verbracht und neue Dinge erlebt. Sie war trotzdem sehr oft noch im Hintergedanke, was aber ja völlig normal ist.
Ich hatte letztens Geburtstag und um Punkt 0:00 hat meine Ex mir als erstes gratuliert und gefragt wies mir geht. Vor jeder andern Person. Das kam für mich sehr unerwartet, da sie ja in einer Beziehung ist. Zudem hat sie mir geschrieben, dass ich immer eine wichtige Person für sie sein werde. Wie ich das ganze deuten soll weiss ich leider nicht
Naja, am nächsten Morgen hab ich mich dann bedankt und ihr geschrieben dass es mir gut geht. Dann noch so 3-4 kurze Nachrichten hin und her und dann war auch wieder Schluss. War aber auch von beiden so gewollt dann.
Nach 1 Tag hat Sie dann ein Bild in ihrem Whats App Status gepostet (Ich hoffe ihr wisst was das ist). Sie weiss das ich ihr bei Instagram und co nicht mehr folge von daher wollte sie mich damit wohl erreichen.
Habs mir dann angeschaut und darin war ein Bild von ihr mit einem Tattoo mit dem Spruch Du wirst immer ein Teil von mir sein auf Englisch.
Ohne jetzt naiv zu wirken weiss ich das das zu 100% an mich gerichtet ist. Aber ich frage mich was soll das? SO wichtig kam ich mir für sie nie vor, vor allem wenn man die Vorgeschichte aus diesem Thread kennt. Was muss sich denn bitte der Freund aktuell von ihr denken?
Macht sie das um mir zu zeigen, dass ich ihr noch immer wichtig bin? Ist das nur warmgehalte? Aber wieso dann das Tattoo da muss ja eine Bedeutung hinterstehen? das sind gerade so die Fragen die mir durch den Kopf gehen
Auf jeden Fall habe ich nichts drauf reagiert oder ähnliches habe es nur angeschaut.
Darauf folgten die Tage noch weitere Bilder von ihr mit Worten die an mich gingen.
Alles ganz komisch - und gleichzeitig scheint sie in einer schönen Beziehung zu leben?
Naja ich wollte es einfach mal loswerden vielleicht könnt ihr dazu ja was sagen
09.07.2024 18:22 •
x 1 #49