hidu
- 10
- 1
- 17
hidu
Multiversum
Zitat von Multiversum:Lies' Dir bitte nochmal den Beitrag von @Iunderstand durch !
Multiversum
Zitat von Aurelin:was Du aber immer entscheiden kannst ist wie Du Dich selbst verhältst
Zitat von hidu:Es ist halt auch als wär die beste Freundin einfach wieder weg für immer
Eliza57
Iunderstand
Zitat von Eliza57:Ich glaube ihr nicht, dass sie dich liebt. Denn dann wäre sie mit dir zusammen und nicht mit ihrem Ex
Zitat von Eliza57:wahrscheinlich als Challenge, dich zurück zu gewinnen, wenn sie ihren Ex satt hat und umgekehrt.
Multiversum
Zitat von Iunderstand:Aber ich denke inzwischen doch, dass das eine ganz ganz schreckliche Form von Liebe und Abhängigkeit ist.
Zitat von Iunderstand:ich habe auch lange gedacht, dass mein Forengrund einfach spinnt und sich ein Spielchen daraus macht eben immer wenn sie des aktuellen Mannes überdrüssig ist, wieder anzukommen.
Iunderstand
Zitat von Heffalump:Waren die Männer zwischen dir, andere?
Iunderstand
Zitat von Heffalump:naja, wenn es immer verschiedene gewesen wären - wärst du der sichere Hafen, aber wenn sie nur zwischen 2 Männern swicht, dann schon sehr komisch ...
Zitat von Iunderstand:als sichere Nummer für alles Fälle sieht
Iunderstand
Zitat von Heffalump:wie verzweifelt muss man sein, sich der Hoffnung hinzugeben, dieses Mal wird es besser als die anderen siebzehn Male?