InaSommer
- 88552
InaSommer
Yosie
Zitat von Selbstliebe:Es gibt so viele Single Männer
InaSommer
Zitat von InaSommer:Ich glaube schon, dass es manchem AM schon an die Nieren geht... und so wie eine geliebte teilweise jahrelang handlungsfähig ist, kann es nicht sein, dass auch er sich in einer opferrolle sieht?
Lene
Zitat von Blanca:Zitat von Selbstliebe:Es gibt so viele Single Männer
Ab einem gewissen Alter nicht mehr. Mach Dir da mal nichts vor.
Der echte Junggeselle war und ist eine Minderheit in unserer Gesellschaft. Und Junggesellen über 50 schauen sich meist in deutlich jüngeren Altersgruppen nach einer neuen Partnerin um, als in der eigenen. Die attraktiven unter ihnen werden dabei auch locker fündig.
Da bleibt Frauen gleichen Alters meist nur die Wahl zwischen dauerhafter Abstinenz oder eben einer Affaire.
Kommt schon nicht von ungefähr, daß auch die meisten Affairenmänner früher oder später fündig werden.
Zitat von sozialtussi:Mach mir bitte nicht all meine Hoffnungen auf einen neuen Partner zunichte
Zitat:Was ist denn ein echter Junggeselle? Einer, der noch nie verheiratet war und nie in
einer festen Beziehung lebte, oder?
Zitat:Ich merke ja nun schon nach 21 Monaten als unfreiwilliger SIngle, wie ich langsam komisch werde.
Zitat von sozialtussi:LNur kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, jemals wieder einen Mann versorgen zu müssen.
Zitat:Und welcher Mann möchte schon eine so selbstständige, selbstbewusste, freiheitsliebende
Partnerin haben.
Fensal
Zitat von sozialtussi:Wer ist Lene? Blanca?