Wannendlich
- 89559
Wannendlich
Hitachi
Zitat von Wannendlich:Neid? Den kenne ich auch nicht.
Jeder soll glücklich werden und es sei jedem von Herzen gegönnt. Aber dann sollte man auch das Glück den anderen gönnen.
Ich habe ihm anfangs immer alles Gute gewünscht und ihm angeboten, dass er immer mit mir reden kann, wenn er Probleme hat.
Es ist ja oft so, dass wenn man angegriffen wird, versucht man sich zu wehren. In welcher Form auch immer. Entweder ist es Resignation, Ignoranz oder man wählt die gleichen Mittel und lässt es sich nicht gefallen. Was dann das Beste ist, bleibt mal dahingestellt sein.
Über den Dingen zu stehen ist halt immer nicht so einfach. Nun denn. Man kann es drehen und wenden wie man will. Letztendlich möchte niemand verletzt werden!
Freya123
Hitachi
Zitat von Freya123:Er hat sich heute wieder gemeldet... das war ja so klar. Ich folge jetzt allerdings meinem Ratgeber und werde ihn in meiner nächsten sms, die erst mal dauern wird, klar machen, dass ich die nächsten Wochen wenig Zeit habe. Ich bin gespannt ob das wirkt. Ich bin immer noch sehr in ihn verliebt. Aber ich werde einen teufel tun und ihm hinterher rennen. Das soll er jetzt mal machen. Sonst bin ich bald weg. Es tut gut seine würde wieder zu erlangen! Und die Fäden wieder in der Hand zu halten. vielleicht gibt es dann iwann wieder eine reale Chance mit uns.
Wannendlich
Zitat von Wannendlich:Guten Morgen, erst einmal für alle!
Jetzt ist auch dieser Tag der Erinnerungen vorbei. Nun kommt noch in ein paar Tagen unser Kennenlerntag und dann ist auch Ruhe. Zum Glück.
Dann kann dem Vergessen ja nichts mehr im Wege stehen.
Wünsche euch allen einen schönen Samstag! Versuchen wir mal, keine unnötigen Gedanken zu verschwenden. Es wird Zeit!
Wannendlich
Freya123
Hitachi
Zitat von Freya123:Ihr macht wirklich Fortschritte. Man hört, dass ihr los lassen wollt. Ich finde das ist ein großer Gewinn. Genießt euer Leben und lässt diesen Mann los. Ihr könnt nur gewinnen. Keine falschen Hoffnungen mehr, Frieden schließen mit sich und dem anderen. Und wer weiß, was das Leben für euch noch bereit hält.
Ich meine nicht meine große Liebe, sondern den Mann in den ich mich vor kurzem verliebt habe- der aber meine Gefühle nicht erwidert hat. Nun hat er sich wieder gemeldet. Aber ich lasse ihn warten. Vielleicht hat es noch eine Chance...
Ex-Mitglied
Hitachi
Wannendlich
Hitachi
Wannendlich