Freya123
- 318
- 3
- 202
Freya123
Hitachi
Zitat von Freya123:Mein BG über das heutige Date? Ich weiß es einfach noch nicht. Fest steht, so schnell bekommt mich keiner mehr. Ich bin nicht mehr im sale, sondern eine echte Antiquität. Hört sich vielleicht albern an, aber nach der letzten Erfahrung, wirdsich einigeS ändern. Meine Einstellung zb zu mir selbst. Ich werde nie wieder um eine Beziehung betteln. Der Mann muss es selbst merken, was er an mir hat.
Heute steht jedenfalls fest, dass das Date nicht allzu lange geht. Ich höre mir erst mal an, was er so erzählt. Wenn mein Bauchgefühl dann positiv ist, werde ich ihn vielleicht wieder treffen...
Freya123
Hitachi
Zitat von Freya123:ICh werde später berichten
Leider hänge ich jetzt halt noch an dem letzten Kandidaten. Und überlege ob ich da einen Trick anwende, den ich in dem Buch von Christian Sander gelesen habe... Schaden kann es ja eigtl nicht.. hm
Freya123
Hitachi
Zitat von Freya123:Also ich glaube man sollte in allem sehr langsam rangehen und sich öffnen. Wir Frauen neigen viel zu sehr dazu aus unseren Emotionen heraus zu handeln. Aber manchmal reicht das eben nicht aus. Nutze doch diese Vorsicht beim nächsten mal. Aber nicht negativ, sondern positiv. Du bist eben eine Frau, die sich nicht so leicht überzeugen lässt und trotzdem kannst du herzlich und warmherzig sein. Das hast du in der Vergangenheit schon oft genug bewiesen oder? Ich glaube hier mangelt es keiner an Herz. Aber vielleicht manchmal an Selbstvertrauen und an sich selbst glauben. Lässt euch niemals mehr schlecht behandeln. Das haben wir alle nicht verdient.
Maggi04
Zitat von blackcat-69:Ja durch das Verhalten von ihm wird er bei dir nicht Mal mehr den kleinsten Raum in deinem Herzen einnehmen. Sei froh, dass du ihm letzte Woche keine Chance mehr gegeben hast. Er zeigt gerade sein wahres Gesicht...gruselig
Zitat von Maggi04:Ich kann es trotzdem nicht fassen, wie sich jemand, der mich vor einer Woche noch angeblich geliebt hat, verändern kann. Nur weil ich bei seinem Spiel nicht mitgemacht habe. Es tut ganz schön weh, es wird aber wieder.
Freya123
Maggi04
Zitat von Freya123:Maggie inwiefern zeigt er denn sein wahres Gesicht?
Wannendlich
Zitat von Wannendlich:Dankeschön, wird bald wieder gut. Bin nicht arg krank.Tja, da konnte ich es doch nicht lassen und bin auf die FB- Seite seiner Neuen gefangen. Und was zeigt sie mir? Die Beiden sind in den USA und urlauben. Wieder ein Stich ins Herz. Jede Information tut nur weh und ich Doofe konnte es mal wieder nicht lassen, nachzuschauen.
Ich muss mich einfach damit abfinden, dass er ein neues Leben hat.
Wannendlich
Wannendlich