7570

Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

F
Mein BG über das heutige Date? Ich weiß es einfach noch nicht. Fest steht, so schnell bekommt mich keiner mehr. Ich bin nicht mehr im sale, sondern eine echte Antiquität. Hört sich vielleicht albern an, aber nach der letzten Erfahrung, wirdsich einigeS ändern. Meine Einstellung zb zu mir selbst. Ich werde nie wieder um eine Beziehung betteln. Der Mann muss es selbst merken, was er an mir hat.
Heute steht jedenfalls fest, dass das Date nicht allzu lange geht. Ich höre mir erst mal an, was er so erzählt. Wenn mein Bauchgefühl dann positiv ist, werde ich ihn vielleicht wieder treffen...

31.01.2019 16:14 • x 3 #931


H
Zitat von Freya123:
Mein BG über das heutige Date? Ich weiß es einfach noch nicht. Fest steht, so schnell bekommt mich keiner mehr. Ich bin nicht mehr im sale, sondern eine echte Antiquität. Hört sich vielleicht albern an, aber nach der letzten Erfahrung, wirdsich einigeS ändern. Meine Einstellung zb zu mir selbst. Ich werde nie wieder um eine Beziehung betteln. Der Mann muss es selbst merken, was er an mir hat.
Heute steht jedenfalls fest, dass das Date nicht allzu lange geht. Ich höre mir erst mal an, was er so erzählt. Wenn mein Bauchgefühl dann positiv ist, werde ich ihn vielleicht wieder treffen...



...das gefällt mir! Muss ich mir merken....haste echt super geschrieben!

31.01.2019 16:21 • x 3 #932


A


Kann die Zeit wirklich alle Wunden heilen?

x 3


F
ICh werde später berichten
Leider hänge ich jetzt halt noch an dem letzten Kandidaten. Und überlege ob ich da einen Trick anwende, den ich in dem Buch von Christian Sander gelesen habe... Schaden kann es ja eigtl nicht.. hm

31.01.2019 16:24 • x 2 #933


H
Zitat von Freya123:
ICh werde später berichten
Leider hänge ich jetzt halt noch an dem letzten Kandidaten. Und überlege ob ich da einen Trick anwende, den ich in dem Buch von Christian Sander gelesen habe... Schaden kann es ja eigtl nicht.. hm



...und das sind sie wieder die alten Wunden, von den Verletzungen die einem zugefügt wurden! man geht nie wieder unbedarft an irgendwas heran, hat immer im Hinterkopf so ein merkwürdiges Gefühl! Jemandem wieder uneingeschränkt zu vertrauen, einen wieder so nah an sich ran zulassen...das ist so ...keine Ahnung....davor hab ich echt Schiss...

31.01.2019 16:33 • x 5 #934


F
Also ich glaube man sollte in allem sehr langsam rangehen und sich öffnen. Wir Frauen neigen viel zu sehr dazu aus unseren Emotionen heraus zu handeln. Aber manchmal reicht das eben nicht aus. Nutze doch diese Vorsicht beim nächsten mal. Aber nicht negativ, sondern positiv. Du bist eben eine Frau, die sich nicht so leicht überzeugen lässt und trotzdem kannst du herzlich und warmherzig sein. Das hast du in der Vergangenheit schon oft genug bewiesen oder? Ich glaube hier mangelt es keiner an Herz. Aber vielleicht manchmal an Selbstvertrauen und an sich selbst glauben. Lässt euch niemals mehr schlecht behandeln. Das haben wir alle nicht verdient.

31.01.2019 16:43 • x 6 #935


H
Zitat von Freya123:
Also ich glaube man sollte in allem sehr langsam rangehen und sich öffnen. Wir Frauen neigen viel zu sehr dazu aus unseren Emotionen heraus zu handeln. Aber manchmal reicht das eben nicht aus. Nutze doch diese Vorsicht beim nächsten mal. Aber nicht negativ, sondern positiv. Du bist eben eine Frau, die sich nicht so leicht überzeugen lässt und trotzdem kannst du herzlich und warmherzig sein. Das hast du in der Vergangenheit schon oft genug bewiesen oder? Ich glaube hier mangelt es keiner an Herz. Aber vielleicht manchmal an Selbstvertrauen und an sich selbst glauben. Lässt euch niemals mehr schlecht behandeln. Das haben wir alle nicht verdient.



...guter Vorschlag!... nur da habert es an der Übung!, ganz klar! und an meinem Charakter, bin extrovertiert, jeder sieht meinen Gemütszustand sofort, in meinem Gesicht steht ein ganzes Buch ....ich tue mich unendlich schwer damit meine Gefühle nicht gleich preis zugeben...ja das ist mein großes Manko! Ich will aber bitte nicht so viel Übung darin haben, irgendwelche Typen zu daten die sich dann als Frösche heraus kristallisieren, nur damit ich merke wie gut ich mich verstellen kann!

...der EINE nur dieser EINE soll es sein....

31.01.2019 16:57 • x 4 #936


M
Zitat von blackcat-69:
Ja durch das Verhalten von ihm wird er bei dir nicht Mal mehr den kleinsten Raum in deinem Herzen einnehmen. Sei froh, dass du ihm letzte Woche keine Chance mehr gegeben hast. Er zeigt gerade sein wahres Gesicht...gruselig

Da hast Du vollkommen recht, durch sein Verhalten werde ich schneller geheilt... Ich kann es trotzdem nicht fassen, wie sich jemand, der mich vor einer Woche noch angeblich geliebt hat, verändern kann. Nur weil ich bei seinem Spiel nicht mitgemacht habe. Es tut ganz schön weh, es wird aber wieder.

31.01.2019 18:41 • x 3 #937


blackcat-69
Zitat von Maggi04:
Ich kann es trotzdem nicht fassen, wie sich jemand, der mich vor einer Woche noch angeblich geliebt hat, verändern kann. Nur weil ich bei seinem Spiel nicht mitgemacht habe. Es tut ganz schön weh, es wird aber wieder.

Du schaffst das, du warst schon mal soooo weit. Da kommst du bald wieder hin.

31.01.2019 18:51 • x 2 #938


F
Maggie inwiefern zeigt er denn sein wahres Gesicht? Tut mir sehr leid, wenn es dir so schlecht geht!
Ich bin jetzt gerade auf dem Date gewesen. Es war soweit ganz gut. Ich bin nach einer Stunde gegangen... er hat die Rechnung gezahlt. Dass hat sein Vorgänger nicht gemacht. Und er war viel freundlicher. Ich glaub der war etwas nervös auf jeden Fall tut es gut, einfach mit anderen auszugehen. Auch wenn es ein freundschaftlicher Kontakt wird- ich will nicht mehr in der Ecke hocken und um den idioten trauern...

31.01.2019 19:24 • x 2 #939


M
Zitat von Freya123:
Maggie inwiefern zeigt er denn sein wahres Gesicht?

Vor einigen Tagen hat er nich beteuert, mich zu lieben und wollte einen Neuanfang. Ich war hin- und hergerissen und habe mich dagegen entschieden. Ich war durch die Art der Trennung und Worte, die gefallen sind, sehr verletzt. Er hat anscheinend nicht das bekommen, was er wollte und fängt an zu spinnen.
Schön, dass Du wieder unter die Leute gehst. Es ist auf jeden besser, als sich zu verkriechen.

31.01.2019 19:49 • x 3 #940


W
So viele neue Beiträge hier .....
und so viele, die am kränkeln sind. Zu allem Übel auch noch das. Braucht man nicht. Aber wahrscheinlich ist man mittlerweile so ausgelaugt und geschwächt, dass der Körper einem nun seine Grenzen aufzeigt. Werdet alle ganz schnell wieder gesund und gönnt euch was Gutes.

Tja, da konnte ich es doch nicht lassen und bin auf die FB- Seite seiner Neuen gefangen. Und was zeigt sie mir? Die Beiden sind in den USA und urlauben. Wieder ein Stich ins Herz. Jede Information tut nur weh und ich Doofe konnte es mal wieder nicht lassen, nachzuschauen. Aber bislang sind es nur Landschaftsfotos. Glaube, wenn ich beide auch noch zusammen sehen würde, dann würde es wohl noch mehr weh tun.
Naja. Wieder einmal einen Tag, der unschön endet und man vor vollendete Tatsachen gestellt wird.
Ich muss mich einfach damit abfinden, dass er ein neues Leben hat.

Habt alle einen schönen Abend.... wir lesen voneinander!

31.01.2019 20:15 • x 4 #941


blackcat-69
Zitat von Wannendlich:
Tja, da konnte ich es doch nicht lassen und bin auf die FB- Seite seiner Neuen gefangen. Und was zeigt sie mir? Die Beiden sind in den USA und urlauben. Wieder ein Stich ins Herz. Jede Information tut nur weh und ich Doofe konnte es mal wieder nicht lassen, nachzuschauen.
Ich muss mich einfach damit abfinden, dass er ein neues Leben hat.
Dankeschön, wird bald wieder gut. Bin nicht arg krank.
Das kann ich mir richtig vorstellen wie weh dir das tut. Zu wissen, er ist mit der neuen im Urlaub. Mir reicht es schon immer wenn meiner nur Mal ganz harmlos dein Profilbild ändert. Tut mir grad richtig mit weh. Mach dir aber keine Vorwürfe, dass du geschaut hast, ist alles menschlich.

31.01.2019 20:34 • x 2 #942


W
Liebe blackcat,

ich kann es einfach nicht lassen. Ist das denn normal? Ich weiß, dass mir das nicht gut tut und trotzdem mache ich es. Es tut einfach nur weh! Habe heute auf dem Weg nach Hause schon wieder ein paar Tränen verdrückt. Ich dachte, das wäre vorbei. Anfangs gab es keinen Tag wo ich im Auto saß und nicht weinen musste. Kennt ihr das? Man sitzt im Auto, hört Musik und auf einmal überkommt es einen?
Man, wieso lässt mich das nicht allmählich mal kalt?! Mich ärgert es mittlerweile. Er amüsiert sich und ich Doofe lasse das alles immer noch so sehr an mir rankommen.
Puh, erstmal alles sacken lassen. Nicht nur der morgige Tag, sein Geburtstag, war präsent. Nun sind es die nächsten 14 Tage noch.
Ich kenne mich doch. Werde bestimmt noch häufiger nachschauen, ob es irgendwelche neuen Bilder gibt.

31.01.2019 20:48 • x 4 #943


W
..... an mich rankommen heißt es natürlich. Sorry, wohl ziemlich durch den Wind.

31.01.2019 21:31 • x 1 #944


blackcat-69
Ach Wannendlich das ist völlig normal. Ganz im Ernst, ich hab bis vor einer Woche noch genauso reagiert. Täglich bei FB geschaut und so. Mindestens einmal täglich geweint, eher öfter....das ganze jetzt auch über vier Monate. Erst seit ner Woche wird es weniger. Bei mir war der magische Moment mein Geburtstag. Vielleicht ist es bei dir sein Geburtstag der dich so angespannt sein lässt. Setz dich nicht unter Druck. Lass alle Emotionen raus. Es ist völlig normal.

31.01.2019 21:41 • x 2 #945


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag